R.I.P. Seanser. Mein Beileid den Hinterbliebenen und viel Kraft.
R.I.P.: Seanser is no more :(
- TheRyk
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Sehr, sehr traurig… Gute Reise. Mein Beileid an Familie und Freunde.
-
Mein Beileid.
-
Mein Beileid - mit 45 noch jünger als ich (das gibt einem zu denken...)
Nutzt jeden Tag eures Lebens!
-
Erscheckend.
Mein Beileid
-
Ich bin Sprachlos, und noch einer der von uns gegangen ist. R.I.P. Seanser. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für seine Familie und Angehörigen.
-
-
Mein Beileid an Freunde und Familie.
Ich kannte ihn als fröhlichen und sympathischen Typen. Unfassbar.
-
Auch von mir mein Beileid
Man, man 45.
Man soll jeden Tag geniessen.
-
Uff.. das ist echt kein Alter!
Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen und Freunden.
-
Ich , bin immer noch geschockt und heute
erst wieder in Berlin zurück.Für ihn stand immer der Mensch im Vordergrund, für den er, wenn Not ist, alles
hat liegen gelassen.Ich vielen Punkten konnte er mir durch Gespräche helfen (er kannte sich mit Autismus
und den Problem dahinter sehr gut aus) und
uns austauschen. Auch hatten wir über WingChun eine Schnittmenge.Er stand dann auch mal einem der ersten MSD2IEC Modulen bei mir vor der Tür. Ich hatte einfach mal den Wunsch
angemeldet das ich gerne eines haben möchte.Und wir karrten seinen entwickelten den Arcarde Automat noch zu der BCC in die Kirche.
Die Farbe war damals noch frisch und trocknete dann. Das Teil ist schon etwas
"monströs" und der Transport ist eine Herausforderung.
Es ist sehr schade um jeden Menschen, umso mehr um ihn. Er brannte 2 mal so hell.
Und es schmerzt mich sehr, ihn nicht mehr Fragen zu können oder und auszutauschen.ich habe ihn am 4.1.2021 per Konversation angeschrieben weil ich ein Problem mit dem MSD2IEC Modul habe, er hat aber nie darauf geantwortet
Im Prinzip könnte das jetzt mit den entsprechenden Skill übernehmen. Im F64 war er nur sehr sporadisch und selten in der
Corona-Zeit. Die HP des Projekt hatte wir ja auch unserer HP vom Club. Mein letzter letzter Kontakt war am 22.09. .
Schreib Thunder via der Email-Adresse vom Club an und wir schauen mal. -
Oh nein...! Gerade erst gesehen....
Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen...
Ich werde ihn immer so in Erinnerung behalten, wie ich ihn auf der BCC-Party #10 kennenlernen durfte...
Mannomann.
-
Herzliches Beileid unbekannterweise auch meinerseits.
Ich hätte da einen Vorschlag:
Wenn ein Mitglied auf diese Weise "geht" ist das ein sehr emotionaler Moment. Wäre es da nicht besser, wenn deren Profile nicht sofort gelöscht werden? Wenn die Profile erhalten bleiben, hat man die Möglichkeit wie bei einem Altar an den Fortgegangenen zu gedenken.
Man könnte ja die Nachrichtenfunktion deaktivieren und den Status dementsprechend anpassen.
-
So traurig, mir fehlen die Worte.
Viel Kraft und Mut den Hinterbliebenen.
Ruhe in Frieden Seanser.
-
Wenn ein Mitglied auf diese Weise "geht" ist das ein sehr emotionaler Moment. Wäre es da nicht besser, wenn deren Profile nicht sofort gelöscht werden? Wenn die Profile erhalten bleiben, hat man die Möglichkeit wie bei einem Altar an den Fortgegangenen zu gedenken.
Man könnte ja die Nachrichtenfunktion deaktivieren und den Status dementsprechend anpassen.
von welcher Seite sprichst du? Hier werden die Accounts nur gesperrt und nicht gelöscht.
-
Hm. Also beim Beispiel von Seanser.
Ich habe seinen Namen bei der Mitgliedsuche eingegeben und gefunden:
Möchte man das Profil anschauen, kommt dann diese Meldung:
-
ich finde nach Suche dies hier:
-
Oh no, verdammt :.(
-
Hallo Leute,
die Beisetzung ist am 3.12. (so spät weil noch untersucht, weil so plötzlicher tot und unerwartet).
Ort in Berlin Marzahn Parkfriedhof um 10 Uhr.Ich werde auf jeden Fall da sein.
-
Auf unserer BCC-Seite ist ein Nachruf.
https://c64clubberlin.de/