Es gibt ein neues Amiga-Magazin, leider ist es schon ausverkauft, aber Nachschub wird folgen.
Hello, Guest the thread was viewed2.2k times and contains 16 replies
last post from SkulleateR at the
Amiga Germany Fanzine
- gamersince1984
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ich hätte es glatt bestellt
-
Ah sehr interessantes Mag, aber... aber warum immer nur Facebook.. können die nicht einfach ne Mailingliste machen, so retromässig halt
-
Ah sehr interessantes Mag, aber... aber warum immer nur Facebook.. können die nicht einfach ne Mailingliste machen, so retromässig halt
Stimmt, social Media hab ich nicht, Mailadresse schon
-
Wird es künftig auch eine Option geben, dieses Magazin als PDF zu kaufen und herunterzuladen?
-
Cool und schade. Würde es mir auch gleich bestellen.
Da ich kein Facebook habe muss ich wohl öfters rein schauen auf der Internetseite.
-
Ich habe kein Facebook und würde es begrüßen, wenn Ihr hier posten würdet, wann man das Fanzine wieder bestellen kann.
Liebe Grüße!
ThomBraxton
-
-
Danke für den Hinweis, Magazin wurde direkt bestellt.
Mal gespannt wie es ist.
-
Gleich bestellt
-
wollte es mir auch bestellen, aber die Versandkosten nach Österreich sind um vieles Teurer als das Magazin selbst
-
Fein. Wie steht's denn um eine PDF zum Download gegen Geld? Ist das geplant, gamersince1984 ?
-
Fein. Wie steht's denn um eine PDF zum Download gegen Geld? Ist das geplant, gamersince1984 ?
Keine Ahnung. Ich habe mit der Produktion nichts zu tun. Habe nur von dem Magazin auf Facebook gelesen und hier die Nachricht verbreitet.
-
Ist schon wieder ausverkauft.
-
Denkt dran, DIN A5.
-
ja, "auf 36 A5 Seiten" - A5 ist doch gerade so der "Hit" bei den neuen Retromagazinen (Freeze64, Amtix, Crash, Fusion, etc.)
da kann man auch mit weniger Inhalt noch was regelmässig rausbringen.
-