Hallo ihr lieben,
so werden *.prg mit VICE geöffnet:
[External Media: https://youtu.be/YH-yCyM55IY]
Liebe Grüße, Nasentroll
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hallo ihr lieben,
so werden *.prg mit VICE geöffnet:
Liebe Grüße, Nasentroll
Also ich doppelklicke meine .prg Dateien einfach
Per Drag-and-Drop mache ich das immer.
Also ich doppelklicke meine .prg Dateien einfach
Und für den Fall dass die Dateiendung NICHT zugewiesen ist (*.PRG > VICE) einfach das PRG file per Drag&Drop in das VICE Fenster ziehen
Edit : Huuups, too late
Drag&drop only here! Bei Doppelklick haben bei mir Tools vorrang...
Aber gab es schon mal jemanden, der damit ein Problem hatte, ein .prg zu starten..?
Hallo
Ich ziehe die .prg immer per Drag & Drop auf den vice64
Bin klar auch ein drag & dropper.
Klar wissen die meisten hier wie man eine .prg Datei startet, aber es gibt ja auch immer wieder Frischlinge.
Drag&drop only here! Bei Doppelklick haben bei mir Tools vorrang...
Aber gab es schon mal jemanden, der damit ein Problem hatte, ein .prg zu starten..?
Bei dem Spiel "Portal" von Jamie Fuller gab es Anfragen.
Aber Drag&Drop geht auch. Danke ... 💾👍
Liebe Grüße, Nasentroll
Bei mir ist als Dateityp dauerhaft immer "CBM Files" eingestellt, dann zeigt er alle Dateitypen zugleich oben im Fenster an, also d64, t64, prg undsoweiter. Muss man dann nichts mehr umstellen und kann es immer so lassen.
Bei mir ist als Dateityp dauerhaft immer "CBM Files" eingestellt, dann zeigt er alle Dateitypen zugleich oben im Fenster an, also d64, t64, prg undsoweiter. Muss man dann nichts mehr umstellen und kann es immer so lassen.
Vielen herzlichen Dank für den Hinweis. Das ist ein toller Tipp.bich danke Dir ...