Schaut witzig aus - vielleicht kann man das in irgendeiner Weise dem Spiel hinzufügen…
Crazy Jumpman weiterentwickeln
- clarkkent
- Thread is Unresolved
-
-
Schaut witzig aus - vielleicht kann man das in irgendeiner Weise dem Spiel hinzufügen…
Naja, das müsste man dann aber schon nochmal in "etwas schöner" machen.,
-
Du bist herzlich eingeladen!😎
-
Du bist herzlich eingeladen!😎
Ok.
Für was besseres bräuchte ich viel mehr Zeit und noch mehr Talent.Wenn das Resultat im Anhang so ok für Euch ist, könnt Ihr es gerne verwenden. ZIP ist Koala, weil man letzteres nicht direkt anhängen kann.
In Grenzen kannst Du gerne noch Änderungswünsche vorbringen. Ich will nur nicht allzuviel Zeit darin investieren., weil ich aktuell viele andere offene Baustellen habe, an denen ich mich verusche.
Ich sollte zum Nachpixeln vielleicht mal was anderes als Photoshop hernehmen.Der Style wirkt unbeabsichtigt auch ein wenig "niav" wie das Spieledesign, von daher vielleicht gar nicht so verkehrt.
mfg Tobias
-
Mir gefällts! Wenns nicht zu kompliziert ist, könnte man das ja direkt beim Programmstart anzeigen und mit dem Feuerknopf oder Leertaste in den bekannten Startscreen mit dem großen PM einsteigen…
-
Wenns nicht zu kompliziert ist, könnte man das ja direkt beim Programmstart anzeigen und mit dem Feuerknopf oder Leertaste in den bekannten Startscreen mit dem großen PM einsteigen…
Ja, das sollte gehen. Das gibt's Programme, die das anhängen. Sogar mit Musik. CapFuture1975 macht das bei seinen Modulen regelmäßig.
Die Outlines der Schlange waren noch etwas blass.
Die Objekte hab ich mir übringens aus Google zurechtgesammelt.
mfg Tobias
-
Musik würde ich keine nehmen, das Bild alleine ist ok
-
Ja das wird sonst zuviel. Das Spiel steht ja im Mittelpunkt und das ist jetzt glaube nicht so effektüberladen.
-
Level 11
-
Kleine Änderung für die persönliche Note.
-
Etwas mehr crazy?
Wobei ich hier die übergoße Nase des Sprites etwas vermisse. -
😎😎😎
-
😎😎😎
Was gefällt Dir tendenziell besser? Cute oder crazy?
-
Also ich mag die rote Nase lieber.
-
Also ich mag die rote Nase lieber.
Anbei eine Kombination.
-
Bei der Bombe und dem Geldsack fehlten Details.
-
Ich finds gut! Schon alleine, weil es ja bis jetzt gar kein Titelbild gab… 😎 Trotzdem würde ich das neutralere Gesicht mit der roten Nase passender finden - schaut mehr nach der Figur im Spiel aus…
Die Frage ist nur, wie das eingebaut werden kann. Ich mag es nicht, wenn man öfters drücken muss, bis man ins Spiel kommt. Ich überlege gerade, ob man den PM-Startbildschirm nicht mit dem Titelbild ersetzen soll (aber den Sound vom bisherigen Startbildschirm beibehält). Könntest Du vielleicht die Copyright-Hinweise samt dem Namen Peter Menke ins Titelbild einarbeiten? -
Trotzdem würde ich das neutralere Gesicht mit der roten Nase passender finden - schaut mehr nach der Figur im Spiel aus…
Du meinst das?
Ich überlege gerade, ob man den PM-Startbildschirm nicht mit dem Titelbild ersetzen soll (aber den Sound vom bisherigen Startbildschirm beibehält).
Falls das geht? Der Startbildschirm ist ja nur ein Text, oder?
Könntest Du vielleicht die Copyright-Hinweise samt dem Namen Peter Menke ins Titelbild einarbeiten?
Das sollte sich machen lassen. Was genau soll ich schreiben?
mfg Tobias
-
ja, das Bild wäre etwas neutraler, gefällt mir besser.
Als Text das, was ich in #72 geschrieben habe, nur das „Levels von…“ kannst weglassen. Lässt sich der Text nicht so extrem auffällig unterbringen? Muß einem nicht ins Aug springen und kann auch so klein wie nur möglich geschrieben sein.
-
Die Frage ist nur, wie das eingebaut werden kann. Ich mag es nicht, wenn man öfters drücken muss, bis man ins Spiel kommt. Ich überlege gerade, ob man den PM-Startbildschirm nicht mit dem Titelbild ersetzen soll (aber den Sound vom bisherigen Startbildschirm beibehält). Könntest Du vielleicht die Copyright-Hinweise samt dem Namen Peter Menke ins Titelbild einarbeiten?
Meine Überlegung war, das Spiel (mit den vielen großen Leveln) durch den Exomizer zu jagen und zu schauen, ob ich das so hinbekomme, dass er erst das Titelbild entpackt, anzeigt, dann den Rest entpackt und danach automatisch weiter springt.
Damit wäre die Zeit des Entpackens gut genutzt (man kann sich das Bild anschauen) und es gibt keinen Handlungsbedarf.
Ist aber noch sehr hypothetisch, so genau hab ich mir die Dekompressionsroutinen noch nicht angesehen.