Ich habe das Set im Restore Store bestellt... Also sollte man da ggf. nochmal die Buchsen checken und ggf. einen Hinweis geben.
Hello, Guest the thread was viewed19k times and contains 130 replies
last post from Mephisztoe at the
WiC64 3D Druck Gehäuse
- KiWi
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hier mal eine Nahaufnahme der beiden Ausführungen die ich am Lager habe.
links: verzinnte Kontakte, Made in China, werden im Shop als SQ Version verkauft, liegen aktuell den WiC64 bei
rechts: vergoldete Kontakte, Made in Taiwan, werden im Shop als HQ Version verkauft
Die Stufe, ich meine die beiden Ohren für die Schrauben, scheint irrelevant zu sein. Aber man kann glaube ich deutlich erkennen das im rechten Bild die Platine an einer Art Stegen anliegt. Auch wenn ich sich nur um zehntel Millimeter handelt die die Platine weiter vor steht, scheint es schon nicht mehr mit den Arretierungen im gedruckten Gehäuse zu passen.
-
-
Moin!
Ich habe mir das Gehäuse 0.9.1 drucken lassen. Eine Frage: welche Lichtwellenleiter nutzt ihr dafür?
-
Moin!
Ich habe mir das Gehäuse 0.9.1 drucken lassen. Eine Frage: welche Lichtwellenleiter nutzt ihr dafür?
2-3ml Luft
-
Moin!
2-3ml Luft
😊 und wo kann ich sowas kaufen? 😉
Ich warte mal ab, bis es da ist. Auf den Bilder sah es so aus, als ich noch was bräuchte.
-
Moin!
2-3ml Luft
Ich warte mal ab, bis es da ist. Auf den Bilder sah es so aus, als ich noch was bräuchte.
Guck mal hier, das ist perfekt Portioniert, auch für Ersatzluftblasen in Wasserwaagen!
Ernsthaft, das geht gut ohne, die "röhren" machen ihren job schon ganz gut.
Wenn das zu doll überstrahlt, weil dein Plastik zu durchsichtig ist male das von inen einfach an, wenn du das mit z.B. Arcylfarbe machst und grob die Plastikfarbe anmischt sieht man das von außen nicht.
-
Moin!
2-3ml Luft
Guck mal hier, das ist perfekt Portioniert, auch für Ersatzluftblasen in Wasserwaagen!
🤣🤣🤣 Der ist gut. Den borge ich mit bei Gelegenheit mal aus.
Ansonsten: Danke für den Tipp.
-
Hi,
wer das Display des WiC64 in Sachen Stabilitaet etwas besser unterstuetzen will, kann dieses Element verwenden:
bzw.
Fuer mich war das zu "wackelig" befestigt und letztendlich auch nicht wirklich parallel zum PCB.
Vielleicht kann das hier noch jemand gebrauchen.
-
-
Bin gestern ohne Vorwarnung auf eine Idee gekommen...