Vielleicht wäre die A600-Maus mit der Partnr. 327124 eine Variante. Die wäre "Original", müsste sich direkt anschließen lassen und optisch moderner als die Tankmouse.
Optisch passende Maus für Mega65
-
- Question!
- clarkkent
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Bei mir sind die Nager nicht knapp- Hier meine Favs:
-
Im Moment hab ich eine ältere Maus von Apple - die würde mir zwar gefallen, hat aber nur einen Mausknopf…
-
Nur ein Mausknopf ist bei Apple üblich.
-
War die hier schon?
8Bitdo N30 2.4Ghz Wireless Mouse for Windows and Mac PC DVD
Ich schwanke irgendwie noch zwischen "total retro" und "völlig übertrieben"...
Allerdings habe ich auch schon die A500-Maus bestellt, um sie per Adapter am echten Amiga nutzen zu können.
-
Das ist aber schon seit 15 Jahren nicht mehr so
-
Ich bin grad auf der Suche nach einer USB Maus (Funk oder Kabel), die optisch zum Mega65 passt. Also eher weiß oder beige, möglchst ohne irgendeinem Marken-Aufdruck. Hat hier jemand Empfehlungen?
Ich kann zwar - wenn es schon eine USB-Maus sein soll - deine Ablehnung der USB-Tank-Mouse vom TheA600-Team nicht nachvollziehen (passender geht eigentlich nicht), aber von den Herstellern, die noch PS/2-Mäuse anbieten und die ich daher für die Anbindung an den plus/4-Userport auserkoren habe (vgl. meine Fußnote), gibt es natürlich auch USB-Mäuse. Unter anderem diese in hell, die sogar die waagerechten Riffel der MEGA65-Kühlöffnung mit aufgreift. Könnte also optisch passen:
-
Die hab ich auch gefunden - aber leider mit Logoaufdruck
-
Das ist aber schon seit 15 Jahren nicht mehr so
Dann habe ich was verpasst. Kommt schon mal vor
-
Das find ich sehr cool:
http://amigakit.amiga.store/cl…l-laser-mouse-p-1311.html
bzw erhältlich ist im Moment nur die schwarze Variante:http://amigakit.amiga.store/cl…r-mouse-black-p-1328.html
Die Frage ist nur, wie verhält sich diese Maus am Mega65? Ob man diese Maus am Mega65 auch als 1351 ansprechen kann?
-