Hello, Guest the thread was called6.2k times and contains 108 replays

last post from c64user at the

Straight Up - neues 4-Spieler-Spiel

• Habe mir das Spiel gerade herunter geladen. Werde mir eine echte Diskette machen und damit dann am C64 zocken... Vielen Dank Zeha für das schöne Spiel. :)

1.) Leben und leben lassen - das Leben ist ein Lernprogramm. (Quelle: *) :)

2.) "Realität ist lediglich eine Halluzination, die auf den Entzug von Alkohol zurückzuführen ist." (Quelle: Notiz von einem Bierdeckel aus einer Kneipe) :)

3.) Die beiden Motoren, die diese Welt antreiben sind: Dummheit und Habgier. Alle weiteren Unarten und die Bosheit sind allesamt die Satelliten der vorgenannten Eigenschaften. (Quelle: *) :bgdev

4.) Den unfreundlichen Kommentaren von Möchtegern-Mobbern begegnet man am besten mit der Blockier-Funktion - denn ignorieren ist die beste Reaktion auf Hass, Gehässigkeit und Unsachlichkeit. (Quelle: *) :bgdev

... Quellenangaben mit (*) sind eigene Lebenseinsichten im fortgeschrittenen Lebensalter - keine Kalendersprüche.

• Werde mir eine echte Diskette machen

macht Sinn - habs mal mit Schokolade probiert 🙄

Das war ein Hinweis, dass ich das Spiel eben nicht am Emulator sondern am echten Brotkasten spielen möchte. :) Was Du mit Schokolade alles so machst, ist Deine Sache :D

2.) "Realität ist lediglich eine Halluzination, die auf den Entzug von Alkohol zurückzuführen ist." (Quelle: Notiz von einem Bierdeckel aus einer Kneipe) :)

3.) Die beiden Motoren, die diese Welt antreiben sind: Dummheit und Habgier. Alle weiteren Unarten und die Bosheit sind allesamt die Satelliten der vorgenannten Eigenschaften. (Quelle: *) :bgdev

4.) Den unfreundlichen Kommentaren von Möchtegern-Mobbern begegnet man am besten mit der Blockier-Funktion - denn ignorieren ist die beste Reaktion auf Hass, Gehässigkeit und Unsachlichkeit. (Quelle: *) :bgdev

... Quellenangaben mit (*) sind eigene Lebenseinsichten im fortgeschrittenen Lebensalter - keine Kalendersprüche.

• Also habe das Spiel jetzt auf Diskette und auch am C64 angespielt. Sehr schönes Spiel. :) Eine schöne Grafik mit einen originellen Spielprinzip.

Da auf der Diskette ja noch Platz war, habe ich mir die anderen Spiele von ZeHa von seiner Webseite https://www.drwuro.com (Dr. Wuro Industries) herunter geladen und auch auf die Diskette gepackt: Frogs, Shadow-Switcher und Shutgun. Alles sehr schöne und originelle Spiele. Ein herzliches Dankeschön an ZeHa für seine hervorragende Arbeit und dem Fakt, dass er seine Werke kostenfrei zur Verfügung stellt. Danke, danke, danke...:applaus::applaus::applaus: