- Interesting post
So, jetzt habe ich mir auch einen Mega65 bestellt. Bin gespannt, wann der bei mir ankommt.
Im vergleich zur ersten Runde ist das dann wohl gefühlt gestern.
There are 9,262 replies in this Thread which has previously been viewed 1,027,404 times. The latest Post (
So, jetzt habe ich mir auch einen Mega65 bestellt. Bin gespannt, wann der bei mir ankommt.
Im vergleich zur ersten Runde ist das dann wohl gefühlt gestern.
Vielleicht interessiert das auch andere Besteller oder User: Ich habe nach meiner Bestellung die Info bekommen, dass "die Revision TE0765-06-T001CK vom MEGA65 nicht mehr verfügbar" ist und weiter: "Das TE0765-07-AK befindet sich derzeit noch in der Entwicklung. Wir gehen davon aus, dass die Entwicklungs- und Produktionsphasen bis Ende Januar abgeschlossen sein werden."
Vor Weihnachten wird das dann nichts mehr, aber ich habe es auch nicht so eilig und kann warten. Ich hoffe nur, das verzögert sich nicht ganz so lange, wie bei der ersten Auslieferung.
Und was bedeutet das? ![]()
Arndt
Und was bedeutet das?
Arndt
Wenn ich das richtig interpretiere, gibt es eine neue Revision des Boards (07), die dann hoffentlich ab Jänner fertig und lieferbar ist. Mehr stand in der Email nicht.
Danke für die Info, Anton
Ich hatte Ende September bestellt und warte derzeit auf weitere Infos.
Diese Nachricht bekam ich noch am 1.Oktober:
"Sehr geehrter ***,
zu Ihrer oben genannten Bestellung wird sich der Liefertermin verzögern,
da die Ware nicht termingerecht gefertigt werden kann.
Wir erwarten die Ware voraussichtlich Ende November."
Danke für die Info, Anton
Gerne. Zuletzt stand beim voraussichtlichen Liefertermin (das war vorgestern, als ich dann tatsächlich bestellt habe) "19.12.2025" und heute habe ich eben diese Email erhalten. Bis mindestens Jänner werden wir uns also noch gedulden müssen ![]()