Offiziel kostet der Gute 299€ (so der Commit zur Frau)
Nicht dass deine Frau jetzt 50 Stück bestellt, weil sie mitbekommen hat, dass sie die locker mit 100% Aufschlag weiterverkaufen kann.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Nicht dass deine Frau jetzt 50 Stück bestellt, weil sie mitbekommen hat, dass sie die locker mit 100% Aufschlag weiterverkaufen kann.
.... Offiziel kostet der Gute 299€ (so der Commit zur Frau)
Aber sowas würde bei meinem Weibchen nicht funktionieren. Die guckt da nach...und dann
Zum Glück gönnt sie mir ja Spinnereien wie den z.B. Mega65.
Dann verkauft man halt die Einzelkomponenten 5% unter dem Preis von Trenz. Problem gelöst...
Ohje.....ich muss weg.......Nein im ernst. Das stellt kein Problem dar. Wir sind Erwachsen, stehen in Lohn und Brot. Warum kann man sich nicht ein Geschenk kaufen. Ich persönlich verbinde sehr viel mit dem kleinen Bruder (C64). Es hatte damals die Weichen für mein heutiges Leben gestellt.
Ohje.....ich muss weg.......Nein im ernst. Das stellt kein Problem dar. Wir sind Erwachsen, stehen in Lohn und Brot. Warum kann man sich nicht ein Geschenk kaufen. Ich persönlich verbinde sehr viel mit dem kleinen Bruder (C64). Es hatte damals die Weichen für mein heutiges Leben gestellt.
Lach, "Mein kleiner Bruder" hatte einen C64. Ich einen Amiga... Also endlich her mit nem Amiga core!!
"Schatz, ich hatte heute riesiges Glück! Ich konnte einen MEGA65, der eigentlich 1.699 EUR kostet, im Supersonderangebot für nur 799 EUR bekommen!"
Einfach die aktuellen EBay Preise vom Original C65 nennen, dann klingen 799 sehr wirtschaftlich
Ich verstehe diese neue Demo nicht
Läuft gestört 3sec. lang, dann kommt System Error raus?
https://files.mega65.org?id=26c503ff-571c-44a2-af02-46e8a5d8476d
sorry, gelöscht
Ich verstehe diese neue Demo nicht
Läuft gestört 3sec. lang, dann kommt System Error raus?
https://files.mega65.org?id=26c503ff-571c-44a2-af02-46e8a5d8476d
Hab ich auch nicht geblickt, aber so im Nachhinein hab ich rausgekriegt dass das wohl ein System-Shock-Gag sein soll: https://www.heise.de/hintergru…t-willkommen-9932814.html
Hab leider System Shock in meinem Leben verpasst - somit kann ich mit der Demo auch nicht wirklich viel anfangen. Interessant finde ich die Sprachausgabe und die verzererei des Bildschirminhalts sieht auch geil aus. Aber als "Techdemo" grafischerseits hauts mich auch nicht um (auch wenn ich das so nicht hinbekommen hätte)
Finally I received it: forum64.de/gallery/index.php?image/5224/
UND: So viel anders als bei meinen anderen Retro Computern sieht das Bild auch nicht aus...
UND: So viel anders als bei meinen anderen Retro Computern sieht das Bild auch nicht aus...
"You are doing it wrong"
Trenz ist sehr kulant beim Umtausch von defekten MEGA65!
Das sollten sie auch @Trenz, wenn sie die Geräte schon mit 'ner defekten Tastatur bei den Kunden abliefern...
Spass beiseite: Der MEGA65 ist wirklich ein feines Gerät!!!1elf
EDIT: Ohne Spaß
Wäre der Rechner wirklich defekt- und nicht nur falsch zusammengesteckt gewesen, hätte ich - als Sammler - garnicht so viel essen können, wie ich k*tzen wollen würde.
Den Kram noch zwei-, oder drei Mal hin- und herschicken hätte die Verpackung so sehr beschädigt, dass ich das Zeug nicht mehr hätte haben wollen...
=> Da habsch wirklich Glück gehabt...
Das sollten sie auch @Trenz, wenn sie die Geräte schon mit 'ner defekten Tastatur bei den Kunden abliefern...
Spass beiseite: Der MEGA65 ist wirklich ein feines Gerät!!!1elf
Du hast offensichtlich eine Version mit einem Z80 drin erwischt!
Echt?! - Es gibt also auch vom C65 Versionen mit 'nem ordentlichen Prozessor?!
Den Kram noch zwei-, oder drei Mal hin- und herschicken hätte die Verpackung so sehr beschädigt, dass ich das Zeug nicht mehr hätte haben wollen...
=> Da habsch wirklich Glück gehabt...
Du hättest tatsächlich eine neue Verpackung bekommen und zwar unabhängig vom reparierten Gerät in eigenem, gleich großen Versandkarton.
Ich hab das einmal durch...
Dann wissen "Die" (==Trenz), dass der MEGA65 ein echtes Sammlerobjekt ist. Meine Verpackung, inkl. der Umverpackung und des ungeöffneten Handbuchs - ich lese heutzutage lieber am Bildschirm - ist schon eingepackt und eingelagert. Die sieht auch in 40 Jahren noch aus "wie am 1. Tag"...
Edit: Nachtrag/Frage
Kann man beim MEGA65 die Laufwerke so deaktivieren, oder umkonfigurieren, dass man ein echtes Laufwerk als Device 8 anschließen kann?
Grund: Ich habe hier eine optisch noch wirklich schöne 1570(!), die ich gerne testen würde. Möchte dafür nicht die Laufwerks ID auf der Platine ändern.