Ich werde auf jeden Fall eins kaufen. Aus 3 Gründen:
1. Ist bald Weihnachten.
2. Will ich eins in Reserve haben. Nicht dass das erste verreckt bevor Mega Karate fertig ist.....im Jahre 2061.
3. Gruppenzwang.
Warte lieber auf das R8, mit 3dfx & GUS!
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Ich werde auf jeden Fall eins kaufen. Aus 3 Gründen:
1. Ist bald Weihnachten.
2. Will ich eins in Reserve haben. Nicht dass das erste verreckt bevor Mega Karate fertig ist.....im Jahre 2061.
3. Gruppenzwang.
Warte lieber auf das R8, mit 3dfx & GUS!
Jeder, der "einfach so" ein Board kauft, sorgt dafür, dass es einen MEGA65 weniger zu Kaufen gibt, weil ihm sein Board fehlt!
sorgt dafür, dass es einen MEGA65 weniger zu Kaufen gibt, weil ihm sein Board fehlt!
Du meinst dann kann man bald auch noch optional Tastatur und Gehäuse dazu kaufen ?
Das wäre ja cool, ein Selbstbau Mega65.
Du meinst dann kann man bald auch noch optional Tastatur und Gehäuse dazu kaufen ?
Wurde zumindest vor Urzeiten mal in Aussicht gestellt. Ob es so kommt, bleibt abzuwarten.
Wurde zumindest vor Urzeiten mal in Aussicht gestellt. Ob es so kommt, bleibt abzuwarten.
Verkehrt wäre es nicht. Die Endmontage ist ein großer Aufwand. Als Bausatz könnte man das Teil etwas günstiger Anbieten.
Die Endmontage ist ein großer Aufwand. Als Bausatz könnte man das Teil etwas günstiger Anbieten.
Jo und wie man in einem anderen Thread sieht, können sie es auch nicht. Ständig fehlt da was. Tastaturkappe hier, nicht angeschlossenes Floppy Kabel da...
Mir gefällt auch das Developer- Plexiglas M65, ist schön kompakt
Letzte Woche war noch Badehose angesagt und nun ist es Herbst!
Da sagste was...!
Letzte Woche war noch Badehose angesagt und nun ist es Herbst!
Ich hoffe, das man mit dem "schlechten" Wetter mehr Zeit für´s Hobby hat.
Ich bastle heute ein paar Bildchen für den MEGA65.
Little Computer People ...
Ich bastle heute ein paar Bildchen für den MEGA65.
He Snoopy,
wie konntest du meine Gedanken lesen, die habe ich doch sehr sicher hinter einer Firerwall versteckt.
Diese Gedanke habe ich heute auch schon gehabt.
Du Spitzbube du.
Kann mir jemand bitte diese Seite erklären?
development [mega65-core] [Jenkins]
Wieso werden erfolgreiche build`s paar tage später erfolglos, und dann geht es wieder mit eine höheren Nummer von vorne los?
Kann mir jemand bitte diese Seite erklären?
development [mega65-core] [Jenkins]
Wieso werden erfolgreiche build`s paar tage später erfolglos, und dann geht es wieder mit eine höheren Nummer von vorne los?
Ich verstehe gerade das Problem nicht. Immer wenn etwas im development Branch geändert wird, startet ein neuer Build mit der nächst höheren Nummer. Es wird dann dort festgehalten, ob dieser Build geklappt hat oder nicht. Dieser Status bleibt bei der entsprechenden Buildnummer dann aber bestehen und ändert sich nicht mehr.
Ok, danke Dir
Schade das heute meine Bestellung vom MAGE65 stoniert wurde, KA warum.
Vieleicht hättest Du einen MEGA65 bestellen sollen, sonst können Sie die das gewünschte Produkt (Zauberer mit 65 Jahren?) nicht zuschicken?
Trenz hat (nach warten) Bestellungen von Leuten, die nicht auf die Zahlungsaufforderungen reagiert haben, storniert. Vielleicht ist da was bei dir im Spam gelandet?
Frag mal per Mail nach, die werden dir weiterhelfen können.