Der MEGA65-Laber-Stammtisch

There are 9,424 replies in this Thread which has previously been viewed 1,074,259 times. The latest Post (January 22, 2026 at 5:25 PM) was by SirGeldi.

• Meiner ist auch Zuhause.:thumbsup:

Habe ihn selbst bei trenz abgeholt,ist bei mir 6 KM um die Ecke.

Wollte nicht riskieren das beim Versand noch was schief geht.:D

Die Damen von trenz waren super nett.Sie haben mich erst versucht telefonisch zu erreichen und mir dann auch noch eine E-Mail geschickt. Dankeschön nochmal auf diesem Wege.

Und auch nochmals ein riesen Danke schön an das Mega Team und alle die etwas zu diesem Projekt beigetragen haben.

LG Thorsten

• Ja bitte, dann rutsche ich in der Rangliste hoch:D

• Bin schon auf die ersten youtube videos, tutorials, usw. gespannt. mal schaun wers am schnellsten draufhat mit den ding was auf die beine zu stelln.

• Hi - ihr Glücklichen - meine Bestellung liegt bei 378xx und ich bin bestätigt unter den "400 Auserwählten" :smile: Habe habe noch keinerlei Mail bekommen :emojiSmiley-25:

Na immerhin kann ich jetzt noch Batterien bestellen.

• Please login to see this link.

999 Euro! Sportlich, sportlich ... immerhin mit Karton. :D

Ich wünsche dem Käufer viel Spaß mit dem Karton! :thumbsup:

Please login to see this attachment.

Und vielleicht wird der arme MEGA65 jetzt wenigstens benutzt und nicht gleich wieder weiterverkauft! Er braucht doch ein Zuhause, wo er sich wohlfühlen kann. ;(

• Hi - ihr Glücklichen - meine Bestellung liegt bei 378xx und ich bin bestätigt unter den "400 Auserwählten" :smile: Habe habe noch keinerlei Mail bekommen :emojiSmiley-25:

Na immerhin kann ich jetzt noch Batterien bestellen.

Tröste dich, ich hab 37792 und hab auch noch keine Versandmail ...

Ich bin aber zuversichtlich dass das diese Woche noch losgeht :)

"Werter Pöbel, wertes Gesocks ... aus dem Arsche zieht euch den Stock ..."

• Bei mir ist's der blanke Horror.
    Seit gestern 14:50 steht das Ding auf "Sendung wurde elektronisch angekündigt". Danach nix mehr.....

Ich werd bekloppt....

Seit gestern 14:50 steht das Ding auf "Sendung wurde elektronisch angekündigt". Danach nix mehr.....

Ich werd bekloppt....

Das ist bei mir genauso. Ich kann dich beruhigen. Laut Frau B. der Fa Trenz werden die gestern an DHL gemeldeten heute morgen abgeholt und dann voraussichtlich morgen geliefert.

„Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache - auch nicht mit einer guten Sache; dass er überall dabei ist, aber nirgendwo dazu gehört.“

Hanns - Joachim - Friedrichs

Quelle: Please login to see this link.

Ich werd bekloppt....

Das ist bei mir genauso. Ich kann dich beruhigen. Laut Frau B. der Fa Trenz werden die gestern an DHL gemeldeten heute morgen abgeholt und dann voraussichtlich morgen geliefert.

Hättest du mich nicht gestern Abend beruhigen können? Bin die Nacht alle halbe Stunden aufgestanden und habe "Refresh" auf der Sendungsverfolgungspage gemacht ;)

• also meins wurde gestern erfolgreich abgeholt... um 11:44, also vor fast genau 24h... seitdem noch kein Update...

- neue Spiele für den C64 -
    Please login to see this link.Please login to see this link.Please login to see this link.Please login to see this link.

Ich werd bekloppt....

Hättest du mich nicht gestern Abend beruhigen können? Bin die Nacht alle halbe Stunden aufgestanden und habe "Refresh" auf der Sendungsverfolgungspage gemacht ;)

Ich hab mir gestern auch schon Sorgen gemacht. Nur Nachts anrufen hätte uns nix gebracht. ;)

„Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache - auch nicht mit einer guten Sache; dass er überall dabei ist, aber nirgendwo dazu gehört.“

Hanns - Joachim - Friedrichs

Quelle: Please login to see this link.

• Wenn ihr Lieferung über DHL habt, da sind wohl noch mehr betroffen...

Dauert einfach ein wenig länger....

Please login to see this link. <- here you can find all MEGA65 related files, games, etc.

Please login to see this link. <- MEGA65 main Homepage. links to all important MEGA65 sites (links on top of the page to Files, Forum, GitHub, Manual,etc.)

Please login to see this link. <-Pauls Blog - constant updates about current tasks, project status, etc.

Please login to see this link.,Please login to see this link. <- All Open-Source information regarding MEGA65. Found Bugs ? create an issue there please!

Please login to see this link. <- Join for live chat support and more --- The Future is 8-bit !!!

• Tröste dich, ich hab 37792 und hab auch noch keine Versandmail ...

Ich bin aber zuversichtlich dass das diese Woche noch losgeht :)

Ich habe 37716. Die Mail vor ein paar Wochen hatte ich erhalten, aber jetzt habe ich auch noch keine Versandankündigung bekommen. Bisher steht da nur "order is in process".