Buchstabierung ist falsch, daher findest du nix mit Google. Versuch mal pr0n.
Hieß der Film nicht Tron?
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from butlerking at the
Und warum sollt man bei Tron vorspulen?
Tr0n
Und warum sollt man bei Tron vorspulen?
Heyhoo.....das ist besser als Weihnachten. Ich bekam eben eine Mail von Trenz.
Aufgrund einiger Stornierungen bin ich mit Bestellnummer 37887 unter die ersten 400 gekommen und kann noch diesen Monat mit dem Mega65 rechnen
Das ist fürdich sicher positiv , insgesamt finde ich es aber trotzdem schade.
Hoffentlich hat der Wellpappenhersteller keinen Fehler gemacht, und die inneren Kartons passen auch in die äußeren Kartons hinein.
Und hoffentlich passt der Mega65 in den inneren Karton rein. Und hoffentlich passt der äußere Karton ins Postauto rein. Und hoffentlich passt das Postauto durch die Unterführung zu unserer Straße durch. Und hoffentlich....
Oh Gott, was da noch alles schiefgehen kann
Keine Sorge! Ist halt egal, welche Karton größer sind, weil wir die Maus in der Mitgliedschaft haben!
https://kinder.wdr.de/tv/die-s…/av/video-koffer-100.html
VG
Paul.
Da wartet man Wochenlang und wenn man nicht da ist geht es los.
Gruß aus der Südukraine
Gruß aus der Südukraine
Grüße nach Odessa!
Gruß aus der Südukraine
Bist du dort???
Bist du dort???
Manche suchen auf der ganzen Welt nach Kartons.
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass wir die nächste Woche den MEGA65 in Empfang nehmen können.
Lange habe ich mehr oder weniger geduldig gewartet aber langsam wächst die Ungedultigkeit. Ich kann nichts dagen tun.
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass wir die nächste Woche den MEGA65 in Empfang nehmen können.
Uns geht es allen so. Trenz muss am Montag die Warenkontrolle durchführen, wenn das Durch ist werden sie anfangen zzu verpacken und zu verschicken.
Bitte gebt Ihnen etwas Zeit. Trenz hat uns schon zugesagt, sie informieren uns, sobald der erste MEGA65 ihr Werk verlässt und das kann nicht mehr lange dauuern.
Das ist fürdich sicher positiv
, insgesamt finde ich es aber trotzdem schade.
Du, da machen wir uns ehrlich gesagt keinen Kopf. Ich weis zwar was du meinst, aber wirr sind uns relativ sicher, dass sobald die ersten MEGA65 Besitzer ihre Unboxing Videos posten, wird der Hype steigen und dann dürften die paar MEGAs die übrig sind vom 2. Batch relativ schnell weg sein.
Ich will nächstes Wochenende auf ein kleines gemütliches Treffen. Wenn der MEGA65 bis dahin eingetroffen ist, und ich wieder fit bin (leider momentan immer noch positiv), werde ich den dorthin mitnehmen und es mir zur Aufgabe machen, die ersten Schritte mit dem MEGA65 auf dem dortigen Treffen zu erleben
Gruß aus der SüdukraineBist du dort???
Ja zur Zeit in Mikolajev.
Ich dachte wegen der Palettennägel.
Sauf euch voll....da vergeht die Zeit besser bis Weihnachten....ho...ho...der Weihnachtsmann bringt euch erst die Wellpappe..ho..ho..
Schmunzel...Schmunzel...
Stoniert besser so könnt ihr eurer Geld noch Retten.
Meine 1588 Euro sind heute zurück gekommen. Ich hatte schon angst das es nicht mehr klappt mit dem Geld.
Display MoreSauf euch voll....da vergeht die Zeit besser bis Weihnachten....ho...ho...der Weihnachtsmann bringt euch erst die Wellpappe..ho..ho..
Schmunzel...Schmunzel...
Meine 1588 Euro sind heute zurück gekommen. Ich hatte schon angst das es nicht mehr klappt mit dem Geld.
Was soll das denn?
Meine 1588 Euro sind heute zurück gekommen.
Na ist doch super. Dann rücken zwei nach, die es nicht unter die ersten 400 geschafft, aber verdient haben.
Wäre übrigens auch eine Filmidee für einen Blockbuster: 400
Wäre übrigens auch eine Filmidee für einen Blockbuster: 400
400 furchtlose Meganer unter der Führung von König Lydonidas halten die Stellung gegen die Unterjochung durch die Horden der Server, angeführt von Großkönig Xeon.
Du hast nur die Trenzianer vergessen, dann passts...
Display MoreSauf euch voll....da vergeht die Zeit besser bis Weihnachten....ho...ho...der Weihnachtsmann bringt euch erst die Wellpappe..ho..ho..
Schmunzel...Schmunzel...
Das ist so ziemlich das Letzte was ich tun würde. Jetzt wo es losgeht soll man stornieren? Begreif ich nicht.