Hallo Besucher, der Thread wurde 3,4k mal aufgerufen und enthält 25 Antworten

letzter Beitrag von Kurti am

Bin leider reingefallen beim Kauf eines 6569R5 VIC

  • Aber durch euch werd ich noch zum Vollprofi :)

    :thumbsup:

    "Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst. Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, dann kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist." - Quelle unbekannt.


    "Steve Jobs hat User hervorgebracht, Jack Tramiel Experten." - Quelle unbekannt.

    "Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen." - Voltaire.

    "Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung!" - Volksweisheit.


  • Ich hab mich mal nach dem Streifenfix umgeschaut

    Da is ja nicht wirklich was zu kriegen :(

    Hab auch gelesen das der hier mal so um 2020 rum zu kriegen war, also schon fertig zu kaufen, nur noch reinstecken und fertig

    Stand was von 7.50 Euro

    Gibts jemanden hier der mir einen fertigen verkaufen möchte

    Kann sein das ich hier Offtopic bin, aber am Marktplatz kann ich nichts reinschreiben seltsamerweise

    Hab aber schon eine Mail geschrieben um dort auch Zugang zu kriegen

    Und ja, leider, ich hab keinerlei Lötausrüstung und wäre sicher auch nicht gut bei solchen Aufgaben :(

  • Jood ist der Mann für Streifenfix :D

    "Was heute noch wie ein Märchen klingt,kann morgen Wirklichkeit sein.Hier ist ein Märchen von übermorgen.Es gibt keine Kupferka­bel mehr,es gibt nur noch die Glasfaser und Terminals in jedem Raum.Man siedelt auf fernen Rech­nern.Die Mailboxen sind als Wohnraum erschlossen.Mit heute noch unvorstellbaren Geschwindigkeiten durcheilen Computerclubs unser Da­tenverbundsystem.Einer dieser Com­puterclubsist der CCC.Gigantischer Teil eines winzigen Sicher­heitssystems,das die Erde vor Bedrohungendurchden Gilb schützt.Begleiten wir den CCC und seine Mitglieder bei ihrem Patrouillendienst am Rande der Unkenntlich­keit. CCC'84 nach ORION'64"

  • Den Streifenfix hatte ich beim MK1 eingebaut - soweit ich mich erinnere hat das nicht viel gebracht. Hatte dann auch noch ein anderes Problem damit und habe ihn somit wieder ausgebaut...

    Hmmmm, ich versuchs einfach mal

    Wenns nicht klappt leb ich dann einfach damit und gut

    versuchen kann mans mal