Ich bin da raus, das ist mir alles zu doof. Ich bin geimpft, da lasse ich mich nicht noch zusätzlich testen. Irgendwann ist auch mal gut mit den Vorsichtsmaßnahmen. Dann vielleicht bis nächstes Jahr.

Hello, Guest the thread was viewed9.2k times and contains 102 replies
last post from CapFuture1975 at the
DoReCo-Newsletter #2 - Langsam wird es ernst!
- Yan_B
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Dann vielleicht bis nächstes Jahr.
-
Das ist natürlich alles *superschwierig* irgendwie alles zu organisieren und *unter einen Hut* zu bekommen.
Deshalb ... erstmal ein RIESENGROßESLOB von mir an die DoReCo-Orga, was ihr da alles macht & tut & versucht, um diese Veranstaltung für uns möglich zu machen.
1.000 x *RESPEKT!* von meiner Seite!!!
-
Mich würde es freuen, wenn auch wir geimpften getestet würden.
Machen wir das so oder habe ich das Mist- verstanden?
Es werden tatsächlich ALLE getestet, und zwar TÄGLICH. unabhängig vom Impfstatus.
Gut, das in Münster war eine richtige Party, und es waren 380 Gäste, aber trotzdem. Es werden ALLE getestet und gut ist.
Bei dieser Party in Münster waren die Leute auch alle nur „nach eigenen Angaben“ getestet, geimpft oder genesen. Die haben keine Nachweise eingefordert. Unverantwortlich.
-
Und alles, was die Schwurbler hören, ist "Impfdurchbruch"
-
Ein großes DANKE an die Orga, dass die Veranstaltung stattfinden kann.
Es war bis jetzt ein großes Zittern, bis hier heute die erlösende Nachricht von euch kam.
Meine Mail ist raus und ich freue mich riesig!
-
Herzlichen Dank, Mail ist raus..
-
Hallo zusammen,
ich bin raus (Platz 5), somit hat ein Nachrücker platz.
Viel Spaß
-
Ich muss den Veranstaltern mal ein Riesenlob an dieser Stelle geben!
Finde richtig toll, dass ihr so eine lange Nachricht schreibt und die ganzen Strapazen und die ganze Organisation auf euch nehmt.
Das einfachste wäre das ganze einfach abzusagen. Aber nein, ihr macht weiter und das finde ich richtig super! Herzlichen Dank.
Mail von mir für die Anmeldung folgt. Wir sehen uns und ich freue mich schon!
-
Das passt ja!
Wenn paar absagen, kann man die Abstände etwas vergrössern und ist da auch nochmal ne "kleine" Pufferzone drinnen.
-
Das passt ja!
Wenn paar absagen, kann man die Abstände etwas vergrössern und ist da auch nochmal ne "kleine" Pufferzone drinnen.
Genau das habe ich eben auch gedacht.
-
Ich und Wolfhard werden es dieses Jahr leider nicht zur DoReCo schaffen.
Unsere Plätze wären dann auch wieder frei.
LG
-
Ihr hattet euch doch schon abgemeldet - ihr seit schon gar nicht mehr auf der Liste.
Nächstes Jahr wieder!
-
ich freue mich auf "Unser" Event... und DANK! an die Organisation...!!
schreibe gleich eine Email..
-
Mail ist raus, hoffentlich kommts an.
Ich trau GMX nicht sonderlich 🙈
Hucky
-
Ich habe lange hin und her überlegt, aber da ich beruflich und in der Familie mit Hochrisikopatienten zu tun habe und angesichts der steigenden Infektionszahlen sage ich hiermit trotz zweimaliger Impfung ab. Ich hätte einfach kein gutes Gefühl dabei, tut mir leid.
Zudem sind die Auflagen gut und richtig, schränken den Spaß aber auch ziemlich ein. Hotelübernachtung kommt für mich nicht infrage.
Danke an das Orga-Team, Gruß in die Runde und bis nächstes Jahr! Bitte bleibt alle gesund!
Sollte nach der Party ein finanzielles Defizit zu beklagen sein, schlage ich vor, dass wir sammeln. Ich beteilige mich ggfs. gerne!
-
Mail ist raus, hoffentlich kommts an.
Ich trau GMX nicht sonderlich 🙈
Hucky
Ich heute auch nicht, meine Mail taucht nicht in den gesendeten auf.
-
Sind aber beide angekommen
-
Wollte nur nochmal nachfragen, weil es so direkt nicht im Newsletter steht: Zelten ist doch noch erlaubt, oder?
-
Ja!