Hab mal ein bisschen was gecodet :
Wird aber erst mal nicht hochgeladen, ich weiss noch nicht, was ich damit mache ... Also nachfragen bringt nix
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hab mal ein bisschen was gecodet :
Wird aber erst mal nicht hochgeladen, ich weiss noch nicht, was ich damit mache ... Also nachfragen bringt nix
Respekt. Sieht ja wirklich amtlich aus...
wow! Hätte mir nicht gedacht, dass das am VC20 fast genauso gut wie am C64 aussieht…
Toll gemacht.
Mit welchem Register erreicht man Softscrolling?
Ich muss zugeben ich hatte mit dem VC20 bisher nichts am Hut, die paar Spiele die ich gesehen hab sahen eher "seltsam" aus... aber das bringt doch tatsächlich Erinnerungen an BoulderDash auf dem C64 zurück.
Sieht super aus!
ich weiss noch nicht, was ich damit mache
na fertigmachen
EDIT: bzw ist es doch eigentlich schon, oder?
Vielen Dank. Damit muss ich mal experimentieren.
Äußerst beeindruckend. Faszinierend sogar.
ich weiss noch nicht, was ich damit mache
na fertigmachen
Das wäre natürlich toll.
Ich muss zugeben ich hatte mit dem VC20 bisher nichts am Hut, die paar Spiele die ich gesehen hab sahen eher "seltsam" aus...
Falls du auch gerne mal Demos schaust, da gibt es ein paar sehr beeindruckende Sachen. Nur ein Beispiel:
Die Demo kenn ich schon, ORB ist auch nicht schlecht ...
Wow, das bringt mich fast in die Überlegung mir doch noch einen TheVIC20 zu holen
Das sieht echt super aus!
Die Demo kenn ich schon, ORB ist auch nicht schlecht ...
Davon bin ich ausgegangen. Mir ging's nur darum, darkvision womöglich für den VC20 zu begeistern.
Hab das Teil (VIC20) auch erst belächelt.
Aber dann habe ich die "Megacart" mit ca. $200 (#512) Games gecheckt und war schwer erstaunt. (z.B. "Alien Sidestep")
Nicht nur über das, was die in den frühen 80ern aus der Kiste rausgekitzelt haben, sondern auch über den Ideenreichtum.
Leider (?) kam mir dem VIC20 der C16 in die Quere.
Wow, Knaller! Das als Modul wäre der Hammer!
Wow!
Mit welcher Programmiersprache hast du das erstellt, reines Assembler, oder geht sowas auch in ner Hochsprache?
super gemacht.
Sehr schön gelungene Umsetzung, top!
Ich könnte das Video ja mal eben im Denial-Forum posten samt Link zu diesem Thread - wenn du das Programm nicht freiwillig rausrückst ...