Hallo Besucher, der Thread wurde 2k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von daffy am

DT#79 zum download

  • Hallo,


    die DT#79 ist fertig und kann hier runtergeladen werden: DT#79
    Layoutmäßig hingt diese Ausgabe den anderen hinterher aber ab der DT#80 wird sich dieses wieder bessern. Die Homepage der DT wird bald von Dejuhra aktualiesiert. Ich denke mal er ist im Urlaub, da er sich nicht meldet.
    Die DT-Redax ist immer auf der Suche nach Beiträgen für die DT. Es kann ein Test über euer Lieblingsspiel sein. Oder euer leiden mit Windows. Fast alles ist willkommen. Nicht umsonst wird es "DIGITAL TALK" genannt.
    So wie ich es mitbekommen habe ist die Tigerdisk am Ende bzw. erscheint nicht mehr. Somit ist die DigitalTalk das letzte, deutsche C64-Magazin welches auf Diskette erscheint. Und das soll noch lange so bleiben. Die Einhundertmarke muss erreicht und überschritten werden. Schon alleine aus den Grund weil ich wissen will, ob der Zähler im Intro nur bis 99 geht. Wenn ja, dann muss ein neues Intro her. Die Auflösung gibt es in der DT#80 sowie ein grosses Gewinnspiel.



    Die DT-Redax wünscht euch viel Spass beim lesen.
    terror


    DT-Forum: http://www.dt.terror001.de
    DT-Homepage: http://www.digitaltalk.de

  • Nicht ganz... vor 2 Wochen hat Lordnikon die MM! von mir übernommen und wird sie weiterführen, ich nehme an, dass sie bis dato unter dem Role/Telenova - Label erscheinen wird :D innerhalb des nächsten Monats wird es wieder eine Mail Madness geben und nächstes Jahr vieleicht schon wieder eine der berüchtigten MM! Partys :D