Island Adventure wird von Space Moguls entwickelt, die Musik stammt von Pond Software.
[Externes Medium: https://youtu.be/OCNU0DT6XNA]
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letzter Beitrag von ZeHa am
Island Adventure wird von Space Moguls entwickelt, die Musik stammt von Pond Software.
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Das sieht super aus! Für meinen Geschmack ein wenig zu „fröhlich“, aber technisch top.
In der Tat... das sieht vielversprechend aus.
Schöne Grafik und offenbar ein interessantes Gameplay.
Nur die Musik ist zu fröhlich, da gebe ich Claus recht.
Ich finde, sie passt schon zum restlichen Comicstyle.
Sagenhaft.
Alter, wenn das Know-how bereits zu Beginn der C64 Ära zu Verfügung gestanden hätte.
Im Vergleich zu den ersten Jahren C64 Spiele liegen da ja Generationen dazwischen.
Das hätte den Verlauf der (Home)Computergeschichte garantiert verändert
Alter, wenn das Know-how bereits zu Beginn der C64 Ära zu Verfügung gestanden hätte.
Hat es doch, siehe z.B. Pirates von Sid Meyer oder Defenders of the Crown .
Hm, irgendwie sagt mir die grafische Präsentation nicht so zu. Kann den Enthusiasmus bisher also nicht teilen.
Für mich ist das ein absoluter Knaller! Echt super gemacht, und es wirkt alles sehr stimmig. Daran könnte ich mich sehr erfreuen!
Sagenhaft.
Alter, wenn das Know-how bereits zu Beginn der C64 Ära zu Verfügung gestanden hätte.
Im Vergleich zu den ersten Jahren C64 Spiele liegen da ja Generationen dazwischen.
Das hätte den Verlauf der (Home)Computergeschichte garantiert verändert
Ist aber nicht nur Know-How, sondern auch die Tatsache, kostengünstige 512kb Module anbieten zu können. Auf 2 Diskettenseiten oder so kriegt man so etwas leider nicht.
Ich finde es ist einfach mal erfrischend anders. Ob ich es spielen wuerde weiss ich jetzt auch nicht, aber es ist doch schoen mal ein Spiel zu sehen das nicht nach JRPG aussieht oder so, sondern einfach seinen eigenen Style hat.
Alter, wenn das Know-how bereits zu Beginn der C64 Ära zu Verfügung gestanden hätte.
Ich halte Impossible Mission für eins der besten C64 Spiele und das stammt aus der Anfangszeit. Daher kann ich diese Aussage nicht ganz nachvollziehen.
Zur Kritik der fröhlichen Musik. Denkt daran das das Video eindeutig als Trailer angekündigt wurde. Die Musik kann also im fertigen Spiel ganz anders sein.
Cross Development macht es auch heutzutage etwas einfacher
Bezüglich Damals: Bitte auch die (knappen) Entwicklungszeiten bedenken
Sieht echt nett aus. Der Mix mit Nonogramme hat was
Sieht echt nett aus. Der Mix mit Nonogramme hat was
Das ist das einzige, was ich an dem Trailer ueberhaupt nicht verstanden habe...