Hello, Guest the thread was called2.9k times and contains 25 replays

last post from Courage at the

Interesse an Vision 2006?

  • Hallo Leute


    Gibt es Interesse an einer weiteren Vision Party? Ich weiß Courage möchte aus bestimmten Gründen keine mehr organiseren. Aber ich denke mal so eine Party fehlt im Norden und grad weniug Besucher hatte die Vision auch ncht.
    Ich würd das organiseren. Aber nicht allein ich brauche einige Helfer die mir helfen würden. Einen festen Kries von 3-4 Leuten mit denen ich mich beraten kann. (dafür am besten ne eGroup aufmachen)
    Ich hab auch schon verschiedene Locations rtausgefunden die Ideal sind. Aber alleine ist das nicht zu schaffen. Zum Beispiel bräucht ich jemand der die Hiomepage programiert. Dann auch Leute die eine Art APrty Programm entwerfen. Aber das kann man zusammen machen. Ich würd auch gern PTV und besonders Courage ins Boot holen. Narürlich müssen die sich nciht soviel Kümmern wie der Head Organisator.
    Was haltet ihr von einer neuen Vision?
    Wer würde gern mit im Planungsteam sein? (auf ihn sollte Verlass sein)
    Das
    beste wär wenn die Zukünftigen Planer aus der Nähe oder aus Hamburg kommen.Wenn Interesse da ist, wird die Vision in Hamburg oder der Nähe von Hamburg sein. Unmd das Vorraussichtlich zum verlängerten Pfingstwochenende.
    PTV und Courage hätt ich gern wegen dem Know How der letzten Visions.
    Ich weis verdammt viel Arbeit was ich mir vorgenoimmen hab. Aber wernn man sich hinterklemmt kann man es schaffen.


    Gruß Daffy

  • ne, ich war leider nicht auf der vision. aber den film hab ich natürlich gesehen (könnt ich mir gleich nochmal reinziehn :D )


    ne, ich mach das aber son ein bißchen hobbymäßig, und habe auch schon nen film zu nem ein anderen Treffen gemacht.


    allerdings wäre doch Pfingsten erst wieder nächstes Jahr, was es dann zur Vision 2007 machen würde :P

  • ja hab ich hier als vcd... aber kann man den nicht mehr ruinterladen? ich guck grad mal nach nem link.


    hab das mit 2007 nur erwähnt, weil der thread halt "wer hat interesse an vision 2006" heißt ;)


    PS: Mensch, wie gemein! Die Visions Seite gibts nicht mehr :( Tja, also vor einigen Monaten gabs da jedenfalls den Film noch.



    falls du icq hast kann ich dir den aber grad rüberschicken

  • Die Absicht, mal wieder eine deutsche Party anzuberaumen, finde ich ganz löblich. Momentan gibt es noch unsere Willow und Dieparty, die grob in den Zeitraum (Früh)Sommer einzuordnen sind. Bedarf könnte also durchaus da sein, zumal die genannten Partys geographisch etwas anders gelagert sind. Zeitlich kann man sich ja aufeinander abstimmen.


    Allerdings solltest Du daran denken, dass die "Vision" der Name der ehemaligen Protovision-Partys ist und somit auch mit der Gruppe in Verbindung gebracht wird. Vielleicht solltest Du die Jungs mal direkt ansprechen und, falls sich niemand bereiterklärt, an Deiner Idee mitzuwirken, genauer nachfragen, ob Du den Namen für die Party verwenden darfst beziehungsweise überlegen, ob Du das willst.


    Immerhin war das eine Party, die ihr eigenes Konzept und immer die gleichen Leute einer bestimmten Gruppe dahinter hatte, daher ist es fraglich, ob man einfach so den Namen übernehmen sollte/ könnte, den die C64-User verständlicher Weise mit einer anderen Idee verbinden. Also, das ist nur ein Hinweis meinerseits. Den Namen "Willow Party" würde ich beispielsweisejedenfalls nicht hergeben, falls wir irgendwann keine mehr organisieren würden. ;-)

  • @Floyd_Willow
    Ja du hast Recht. Ich hätte erstmal Fragen sollen.
    Noch ein Grund warum ich das nicht alleine Planen will. 4 Augen >(und mehr) sehen mehr als 2 Augen.


    Also PTV habt ihr was dagegen das ich diesen Namen benutze?
    Würdet ihr mir auch bei der Planung behilflich sein? Wenn ihr Lust habt?


    @All
    Was meint ihr hattet ihr Lust drauf wieder so eine Party zu starten?
    Wenn genug Interesse da ist werd ich mal mit der Planungsphase beginnen.


    Gruß Daffy

  • Brotkasten
    Danke


    Nun Ich denke das Potenzial ist da. Das Problem ist nur das die Lerute die die Vision organisiert haben keine Zeit mehr hatten oder sie keine Lsut mehr hatten weil man sich nciht auf die Leute verlassen konnte. Auf mich kann man sich verlassen, und ich trete den Leuten gern mal ordentlich auf die Füße wenn sie sagen OK ich helf dir und dann nix machen.
    Aber das mit der Vision(eventell wenn PTV das will ein anderer Name)starte ich erst richtig nach der Willow. Weil da will ich mich etwas inspirieren lassen was Planung usw angeht.


    Gruß Daffy

  • Also ich finde die Idee toll. Wenn es wieder eine VISION wird, dann dürfte mit dem entsprechenden Programm und ggf. den richtigen 'Gast-Stars' auch wieder das entsprechende Flair aufkommen. Ich selber würde sehr gern als Besucher, jedoch nicht als Mitorganiser, dabei sein. Allenfalls als 'Berater' würde ich ggf. zur Verfügung stehen.

  • Also mit mit organisieren meint ich auch Berater.
    Vllt könnt man die Vison(oder ein anderer Name) auch langsam angehen.
    Also vielleicht erstmal ein Stammtisch und dann mal ne Seite schalten wo sich Leute anmelden und dann kann man einschätzen wieviel kommem und dem entsprechend planen.
    Naja ich will mich ja wiegesagt mal auf der Willow inspirieren lassen. Ich denk mal die Organisatoren der Willow werden mir bestimmt auch was über die Organisation der Willow erzählen können wenn ich ise nett auf der Willow frage und sie mal Zeit haben.


    Gruß Daffy

  • Ungefähre Region wo das ganze starten soll?
    Also ich krich im Auto 4 bis 5 Di-Treff Leute unter und solange das nicht gerade in Puselmukelhausen (sprich tiefstes Bayern oder Thüringen *grinning ducking and running*) stattfindet geht so einiges ;)
    Am besten ist immer Ruhrpott!