Hello, Guest the thread was called302 times and contains 0 replays

last post from Stephan Scheuer at the

Budokan von Electronic Arts füt das GeoRAM/REU/SCPU

  • Im Zuge meiner Codearbeiten bin ich endlich fertig mit den Anpassungen. Budokan gibt es jetzt für die REU, das GeoRAM und die Supercpu. Es sind wahrscheinlich auch die vorletzten getrennten Anpasseungen, die ich erstellt habe.

    Die nächsten Anpassungen werden dann immer ein all-in one sein, also für die REU, das GeoRAM und die Supercpu in einem. Die Laufwerksdetektion erkennt die 1541,1571,1581,FD-2000,CMD-HD,RamLink und das Ramdrive. Ein

    Fastloader wird bei der 1541 und der 1581 automatisch installiert. Außerdem wird das Vorhandensein und die Speichergrößen der REU, GeoRAM und SCPU erkannt. Die letzten Tagen über hatte ich alle Routinen, Ramdisk und Lader

    zueinander kompatibel gemacht. Vorher konnt der REU-Loader mit dem SCPU Big-RAM-File nichts anfangen. Das GeoRAM konnte auch nur das Big-RAM-File verarbeiten, dass fur die Speichererweiterung hergestellt wurde. Die SCPU

    spricht sozusagen chinesisch, das GeoRam spricht türkisch und die REU maltesisch. Nun spreche alle die selbe Sprache. Mit im Anhang habe ich noch das gesten nachgepixelte Amiga Tilelbild gepackt.:)


    Viel Spass mit dem Spiel.:)


    Achja, wenn Bugs entdeckt werden, Bitte mir eine Info diesbezüglich zukommen lassen.


    So, ich esse jetzt erstmal ein Eis.