Hello, Guest the thread was called702 times and contains 1 replay

last post from whodan at the

Chameleon Core Update 9o veröffentlicht

  • An mir bisher leider vorbeigegangen (wie übrigens auch schon Update 9n), wurde bereits am 26.07. das Core-Update 9o herausgebracht: Chameleon Core Update 9o veröffentlicht.


    Wie Sie warscheinlich bemerkt haben ist mehr als ein Monat seit dem letzten Update vergangen - die letzten paar Monate zeigten, dass es sehr ineffizient ist alle paar Wochen zwischen Projekten zu wechseln, so dass wir beschlossen haben unsere Entwicklungsstrategie wieder zu ändern.


    Dieses Update enthält eine Vielzahl interner Änderungen. Das Speicherbanking wurde überarbeitet und Code verschoben um Platz für weitere Änderungen zu machen. Einige Kunden haben gute Ideen geäussert die das Menu System verbessern könnten, welche wir auf unsere "to do" Liste gesetzt haben, und die diese Überarbeitungen nötig gemacht haben. Ein paar dieser Ideen sind bereits in diesem Update implementiert, insbesondere die 720x576 Auflösung und das automatische starten von G64 Images.



    Hier die Details ...



    Der Download ist natürlich wie immer im iComp-Wiki zu finden. Direktlink für den Download: Chameleon_Beta-9o.zip