Guter Plan. - Werde versuchen zwischen 14:00Uhr u. 15:00Uhr dort zu sein.
Bis denn dann...
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Guter Plan. - Werde versuchen zwischen 14:00Uhr u. 15:00Uhr dort zu sein.
Bis denn dann...
Ui. Laut Maps sind das von uns aus nur knapp 20 Minuten Fahrt. Mal sehen
Display MoreDa diesen Thread ja vielleicht noch einige Bielefelder abonniert haben, poste ich hier mal einen möglichen Termin für einen gemeinsamen Besuch im Bielefelder Computermuseum:
QuoteDisplay MoreHallo Freude,
das Bielefelder Computer Museum öffnet am 22.03.2025 von 14 bis 18 Uhr seine Ausstellung.
Ich werde da sein. Wenn sich jemand Anschliessen möchte, hier geht es zur Webseite des Museums.
Grüße hL
heisseLuft und ich versuchen, da zu sein – vielleicht hat ja noch jemand Interesse.
Da bin gar nicht drauf gekommen das hier zu posten Retrofan
Da sieht man den alten Fuchs.
Bin gegen 14 Uhr da.
Freu mich euch da zu sehen.
cu hL
Nabend,
ich komme auch so gegen 14 Uhr.
Freue mich schon auf euch.
LG
Hallo, ich komme auf jeden Fall später, also wartet nicht auf mich. Ich bin noch beim Geburtstagsgeschenke-Einkauf, der nicht warten kann.
bin da.
Fahre gleich mit Sohnemann los.
Hat uns mega gut gefallen IMG_2209.jpeg
Du hast vergessen nen Bild vom TAF Pin zu machen 😌
Das ist schon krass was der Stefan alles für Zeug hat 🙂
Ja, war toll da. Echt viel gutes Zeug, kann man beim ersten Mal kaum alles erfassen. Ich finde, ich bin auch schon ganz gut sortiert aber das ist nochmal ein ganz anderer Level. Von meinem Interesse her ist dieses Museum auch nochmal deutlich besser sortiert als z.B. das HNF. Auf jeden Fall muss ich da nochmal hin (und vorher möchte Stefan mehr über meine Diehl erfahren).
Und es war natürlich auch schön, andere Foristen nach langer Zeit mal wieder persönlich getroffen zu haben.
Du hast vergessen nen Bild vom TAF Pin zu machen 😌
Entschuldige Mein Sohn und ich waren zu sehr mit zocken beschäftigt
Moin!
Habe für die HNF Retro Computer Festival im Herbst mal wieder eine Idee für eine Präsentation.
Sollte es Termine hier geben und Ihr seit interessiert an einer "Trockenübung", sagt: "Bescheid!"
Ich muss noch rausfinden, wie ich das Programm in 30min cracken kann, sodass das Publikum mir folgen- und es verstehen kann...
Hallo noch Mal,
für spontan Interessierte: Morgen, also am 18.05.2025, ist im Bielefelder Computer Museum mal wieder Tag der offenen Tür.
Vermutlich wird es wieder eine Führung geben, die so gegen 14:00Uhr startet.
Wenn es trocken bleibt, bin ich mit dabei.
Euch einen schönen Tag noch.
MfL der Eratosthenes
Hallo noch Mal
Also als ich vor 2 Jahren, oder so da war war es drinnen 😂
Hallo noch Mal
Also als ich vor 2 Jahren, oder so da war war es drinnen 😂
Ich glaube er meint,das er dann mit dem Motorrad kommt.
Leider kann ich morgen nicht
Es ist wirklich cool dort
LG und viel Spaß