Retro Stammtisch in Paderborn
- AndiraC64
- Thread is marked as Resolved.
-
-
45min - 62km 🤔
egal 😌
Ist doch nicht jedes Wochenende
-
So, eine Woche noch bis zum Stammtisch. Wer noch dazu kommen möchte, kann sich bitte gerne hier oder bei den Classic Gamers noch melden. Die bisherige Teilnehmerliste:
Teilnehmerliste Stammtisch 5.11.2022 (ohne Gewähr):
1. Camper (CG)
2. Retro-Schulzi (CG)
3. dr.nolle (F64) (?)
4. Hucky (F64) (?)
5. petrus (F64)
-
Wenn es klappt, komme ich auch gerne vorbei. Ist bei mir um die Ecke
-
Cool, würd mich freuen
-
Wie erkennt man euch?
-
Solche Event's mehr Richtung Osten bitte 🙂
-
Ich bin übrigens auch dabei! Ganz untergegangen in der Hektik der letzten Woche!
Wie erkennt man euch?
Du erkennst uns an dem Tisch mit den alten Leuten mit Joystick in der Mitte. Kannst du nicht verfehlen.
-
Für mich wird das leider von der Zeit zu knapp, muss gegen 21 Uhr auch noch wo anders sein - das könnte zu eng werden.
-
Für mich wird das leider von der Zeit zu knapp, muss gegen 21 Uhr auch noch wo anders sein - das könnte zu eng werden.
Och, ab 18.30 bis 21 Uhr sind immerhin auch 2,5 Stunden
Aber es wird nicht der letzte Stammtisch sein, versprochen!!!
-
Och, ab 18.30 bis 21 Uhr sind immerhin auch 2,5 Stunden
Aber es wird nicht der letzte Stammtisch sein, versprochen!!!
Das stimmt, aber leider ist da ja auch noch die Fahrzeit
-
Von wo kommst du denn wech?
-
Ich hatte auch überlegt zu kommen. Der Samstag hätte gut gepasst. Leider habe ich mein Auto am Donnerstag, auf dem Weg zur Arbeit, auf dem Ostwestfalendam (Stadt-Autobahn) in Bielefeld unfreiwillig geschrottet. Ein vor mir fahrender Sprinter vollführte eine Vollbremsung welche mich zu selbiger nötigte. Ich sah das der Sprinter schneller langsamer wurde als ich. Zum Glück begann an dieser Stelle eine Abfahrt und so lenkte ich während der Vollbremsung nach rechts. So zog mein Auto um wenige Zentimeter an dem Sprinter vorbei auf die rechte Spur, sonst wäre ich aufgefahren.
Dabei hörte ich ein Knack Geräusch, der Wagen wurde schwammig und ich lies sofort die Bremse los. Der Wagen zog leicht nach links. Ich lies mich die Abfahrt runter rollen. Keine Möglichkeit irgendwo rechts ran zu fahren. Dann folgte ein kleiner Kreisverkehr wo ich einlenken musste. Es Ruckte, ein schleifendes Geräusch und ich Stand. Als ich ausgestiegen bin sah ich, dass der linke Reifen 90 Grad zu Fahrrichtung stand. Achsbruch.
Glücklicherweise ist nicht schlimmeres passiert. Dafür war ich aber schnell im Radio. Aber da sonst nichts weiter passiert ist (Unfallmässig) werde ich auf meinem Schaden hängen bleiben.
So habe ich nächsten Samstag wohl kein Fahrzeug um kommen zu können.
Vielleicht ein anderes Mal.
Grüße der heilgebliebende hL.
-
Gott sei Dank ist keinem etwas passiert .
Toi,toi,toi!
Erhol dich von dem Schreck.
-
Hi, HeisseLuft,
ich wohne in PB am Nordbahnhof. Wenn Du dich in die Nordwestbahn setzt, kann ich Dich am Bahnhof einsammeln, mitnehmen und hinterher wieder zum Bahnhof bringen.
Interesse?LG
-
Hi, HeisseLuft,
ich wohne in PB am Nordbahnhof. Wenn Du dich in die Nordwestbahn setzt, kann ich Dich am Bahnhof einsammeln, mitnehmen und hinterher wieder zum Bahnhof bringen.
Interesse?LG
Das ist sehr nett von dir. Aber das ist mir zu aufwendig. Für einen ganzen Tag im HNM wäre das Ok. Außerdem bin ich mittlerweile ungern spät Nachts in der Stadt zu Fuß unterwegs. Evtl. kann ich mir von der Firma einen Caddy leihen. Das weiß ich aber erst am Mittwoch. Melde mich dann kurzfristig nochmal.
Grüße hL
-
Die Fahrt von hier (Soest) nach Pb ist nicht das Problem, aber von PB wo ich noch hin muss
-
Die Fahrt von hier (Soest) nach Pb ist nicht das Problem, aber von PB wo ich noch hin muss
Okay, das verkürzt die Zeit ja denn doch... Von PB Hbf mit dem Bus Linie 6 Richtung Sande, Haltestelle Ostallee in Elsen (ca. 20 min. Fahrzeit), von da aus 3 Min. Fußweg zur Location. DAs jeweils für Hin und Rückweg, dann belibt wirklich nicht mehr viel
-
***eisse!!!!
Schon wieder hab ich einen Termin im Kalender übersehen, meine Frau hat mich gut ausgelacht!
Ich kann leider Samstag doch nicht weil wir auf einem Benefizkonzert sind. Nach 22:00 wird da wohl keiner mehr sein, oder?
-
***eisse!!!!
Schon wieder hab ich einen Termin im Kalender übersehen, meine Frau hat mich gut ausgelacht!
Ich kann leider Samstag doch nicht weil wir auf einem Benefizkonzert sind. Nach 22:00 wird da wohl keiner mehr sein, oder?Schade.
Es ist open End, letztes Mal war es irgendwie halb eins bis eins. Also nach 22.00 Uhr sind wir noch da, starten ja erst um 18.30