Hallo zusammen,
Ich habe da mal eine Frage. Ich komme aus dem schönen Städtchen Paderborn und würde mich dort gerne mal mit Gleichgesinnten treffen und in gemütlicher Runde austauschen.
Gibt es da aktuell Treffs, von denen ich nichts weiß? Ich selbst bin ja Fraktion Commodore 64, aber das möchte ich gar nicht eingrenzen.
Ansonsten würde ich an dieser Stelle gerne mal hören, wer Interesse an so etwas hätte. Dann würde ich gegebenenfalls mal so etwas organisieren.
Ich stelle mir ein erstes Treffen zum Austausch in einer Kneipe vor. Ohne Hardware. Ich kenne da mehrere Betreiber und könnte uns etwas organisieren. Teilweise sogar mit einem extra Raum.
Alternativ kenne ich natürlich auch einen schönen Griechen, bei dem man das auch mal machen könnte.
Natürlich könnte ich auch hier im HNF (Computermuseum) oder der Uni nach Räumlichkeiten fragen oder beim örtlichen Chaos Computer Club. Das alles würde ich aber erst zu einem späteren Zeitpunkt machen.
Also kurz: Paderborn, Treffen auf ein paar Getränke, Abends, Austausch über unser Hobby.
Hat wer Interesse und kommt aus der Nähe?
Viele Grüße (natürlich aus Paderborn), Andira