Ah
Dankeschön
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Ah
Dankeschön
Paderborn wäre schon besser als Bielefeld.
Du kannst hier auch abstimmen lassen.
Ich weiß leider nicht wie man das startet.
Retrofan könnte dir das sagen.
Siehe hier. Bei den Optionen darauf achten, dass sie zur Abstimmung passen. Und "Choplifter" nicht vergessen, das ist eine F64-Tradition.
finde ich nicht 🤪
finde ich nicht 🤪
Kommt drauf an wo genau man sich befindet.
Von mir aus ist Paderborn der halbe Weg.
Mal davon abgesehen ich habe bisher noch keinen handfesten Beweis gesehen, das Bielefeld wirklich existiert.
Ist jetzt hier tot? Weil Steinhagen Friedrichshöhe finde ich für etwas regelmäßiges zu weit weg. (pro fahrt Richtung >1h)
Paderborn hingegen ist keine halbe Stunde von meinem Wohnort und von meiner Arbeit deutlich weniger.
Ich wäre durchaus an einem Stammtisch im Bereich Paderborn und nicht Bielefeld interessiert.
Tot ist dieser Thread hier nicht. Mit meiner Anfrage hier wollte ich generell erst mal gucken, ob Interesse besteht.
Ich behalte das aber mal weiter auf dem Schirm.
Erst einmal hat der gute Retrofan eine parallele Veranstaltung in der nächsten Woche veranschlagt. Ganz in der "Nähe" von PB. Na ja, 50km sind es schon.
Also schaut auch da mal vorbei:
Lockeres Treffen im Raum Bielefeld (OWL, Münster, Osnabrück ...)?
Ich werde auch vor Ort sein. Und danach schauen wir mal, wie es hier und in PB mit einem Treffen aussieht...
Es bleibt also spannend
Komme aus dem Kreis HX, daher überzeugt es mich nur wenig, das es "nur" 50 km sind.
Haette auch Lust auf ein Treffen in der Umgebung nur die steigenden Zahlen machen mir wieder Bauchschmerzen. Wenn sie wieder runter sind definitiv gerne.
Haette auch Lust auf ein Treffen in der Umgebung nur die steigenden Zahlen machen mir wieder Bauchschmerzen. Wenn sie wieder runter sind definitiv gerne.
Sehe ich genauso. Daher bin ich hier ein wenig zurückhaltend gerade.
Werde aber trotzdem nächste Woche bei eben genannten Treffen in Steinhagen vorbeischauen.
Die Classic Gamers (Paderborn) gibt es schon noch, nur haben wir aktuell keine Stammtische mehr am Start und die letzte ReCoMe ist auch schon über 10 Jahre her…
Wenn es da schon irgendwas gibt, dann hänge ich mich auch gerne dran. Soll ja keine Konkurrenz werden.
Ich hatte auch gelesen, dass es damals Stammtische gab und das aber ewig her ist.
Ansonsten organisiere ich gerne etwas Neues. Wie oben schon geschrieben kenne ich hier ein paar Lokalitäten (und Besitzer) persönlich und kann uns da sicher einen Raum oder Tische oder ne Ecke oder so klar machen. Böcke hätte ich und Ideen auch ein paar. Wenn da eine Hand voll Leute zusammenkommen, dann macht das sicher auch Sinn.
Ganz zu Anfang waren wir im Ulenspiegel, zuletzt bei Petra zum Schinken-Willi in Elsen. Ich kann Retro-Schulzi mal ne Whatsapp schreiben, dass anscheinend aktuell vermehrt Leute aus dem Paderborner (Um)Land wieder Interesse an so etwas haben.
Ich kann Retro-Schulzi mal ne Whatsapp schreiben, dass anscheinend aktuell vermehrt Leute aus dem Paderborner (Um)Land wieder Interesse an so etwas haben.
Warum nicht. Ich finde gut, wenn man sich zusammen mal trifft und vielleicht etwas ißt oder etwas trinkt und sich ein wenig unterhält. Ganz zwanglos.
Ich habe hier auch nur angefragt aus Mangel an Alternativen...
Das klingt gut. Die beiden ReCoMe's sind 11 Jahre her der letzte Stammtisch war 2013 oder 2014. camper und ich waren in den letzten Jahren recht eingespannt und es kam immer wieder was dazwischen. Generell bin ich voll dafür. Das Classic Gamer Forum liegt zwar recht brach, ist aber noch online. Kann mich halt nicht davon trennen.
Hui,
grad erst hierdrauf aufmerksam geworden.
Paderborn klingt gut, wäre dabei! Also einer mehr auf der Liste...
Bei Paderborn bin ich auch dabei, aber hinter Bielefeld ist mir zu weit.
Dann könnten wir ja die Stammtische der Classic Gamers wieder aufleben lassen 👍
Leider zu weit weg, aber grüss mal Johnnys World, wenn Du ihn siehst
Paderborn würde ich wohl auch vorbeischauen - wenn es zeitlich passt
Ist von der Fahrzeit nicht viel länger als hinter Bielefeld.