Ok - danke. Dann hatte ich das nur falsch verstanden. Wenn das nächsten Samstag also stattfindet, sind Sandy, Kyra und ich mit dabei.
Hello, Guest the thread was viewed7.3k times and contains 54 replies
last post from Der Retroluzzer at the
The LuheCon Empire strikes back - Die Termine für 2022 stehen fest!
- Der Retroluzzer
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Supi! Ihr hattet euch ja ohnehin schon auf Facebook eingetragen, wenn ich das richtig gesehen hatte. Kyra jedenfalls.
-
Wunderbar, wenn es am nächsten Samstag klappt. Ich komme dann auch gerne wieder dazu.
-
Ich bin endlich auch wieder dabei, diesmal mit 1 Umzugskarton "Flohmarkt" und 4 Umzugskartons "Zu Verschenken-Zeugs",
darunter auch ein bisschen was für Kinder (meine Tochter hat aussortiert).
Ist ja sonst für die Kinder so langweilig, wenn Papi den ganzen Tag an einem uralten Computer hockt.
Und sicherlich wird meine Frau mir was Leckeres für den Buffet-Tisch mitgeben.
-
Wir möchten auch einen Tisch.
-
Jens, Retro-Rentner, Schlangengrube, Jedi04, oobdoo und überhaupt alle... bitte bestätigt nochmal im Anmeldethread eure Teilnahme, damit ich nicht immer quer durchs Forum gucken muss...
Vielen Dank!
-
Jens, Retro-Rentner, Schlangengrube, Jedi04, oobdoo und überhaupt alle... bitte bestätigt nochmal im Anmeldethread eure Teilnahme, damit ich nicht immer quer durchs Forum gucken muss...
Hab ich gemacht. Dann hätte ich gerne einen weiteren Like von Dir.
-
Hallo,
gibt es schon Luhecon-Termin für 2023?
Ich plane die Interface Termine für nächstes Jahr und würde diese gerne mit euch abstimmen...
Beste Grüße
-
Danke für deine Nachricht, das ist sehr hilfreich. Die Termine kommen wohl im Laufe des Oktober, ich poste sie dann sofort hier.
-
Alles klar, das wäre Prima
-
Leider ist hier noch nichts an Terminen gekommen, daher möchte ich jetzt die vorläufigen Termine für die Interface 2023 vorwegnehmen:
28.01. / 29.04. / 02.09. / 25.11.2023
Bitte sofern möglich mit euren Terminen abstimmen.
Danke
-
Alles klar, wir haben voraussichtlich keine Überschneidungen!
-
Ist der Termin 17.12.2022 für die Weihnachts-LuheCon noch aktuell?
Mir ist aufgefallen, dass für diesen Tag im Marstall schon andere Veranstaltungen angekündigt sind. Ab 17:30 Uhr ein Brettspielabend, ab 21:00 Uhr das Kapeiken-Konzert, und danach zum Ausklang Disco als Aftershowparty für die Konzertbesucher. Es werden bereits Tickets für 15€ verkauft. Oder soll das alles nebenan im Museum ablaufen? Laut Beschreibungen werden aber "Bühne" und "Saal" im Marstall genutzt.
-
Die Beobachtung ist richtig, dem Marstall ist ein Fehler bei der Belegung unterlaufen. Ich informiere euch zeitnah über das Ergebnis, es gibt mehrere Optionen und am Montag nachmittag weiss ich mehr.
-
Moin, ich habe unsere neuen Termine in einen neuen Thread vermerkt und trage sie auch gleich in den Kalender ein.
Hier machen wir jetzt mal zu
Wir sehen uns!
-
Der Retroluzzer
Closed the thread.