Hallo Besucher, der Thread wurde 1,7k mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von MontyMole am

Da isses!! (Das Juli Update)

  • Hihoo,


    nach knapp 2 Wochen Verspätung kommt nun das Juliupdate.
    Die Seite ist spartanisch wie immer was aber den Vorteil hat das ich, mit Ausnahme des Longplayservers, komplett unabhängig bin und nun regelmäßiger Updates machen kann :)


    Diesmal habe ich ein etwas umfangreicheres Update gemacht was auch einer der Gründe für die Verspätung ist. Der Schnitt und die Tonkorrektur von Fist 2 hat ziemlich aufgehalten.


    Ich gehe einmal kurz die Änderungen der Remakelongplays durch. Abgesehen von der deutlich besseren Qualität (Ja, ich betone das immer wieder gerne :D ) sind die Unterschieder im Gegensatz zur alten Serie:



    Blue Max:
    Selbe History benutzt wie beim letzten mal. Quali besser und File kleiner. Ansonsten tut sich da nichts.



    Fist II - The Legend Continues:
    Diesmal ist vor dem eigentlichem Hauptspiel auch das klassische Fistspiel mit dabei welches damals mit dem Adventureteil ausgeliefert wurde. Der Adventurepart ist etwas über 10 Minuten schneller gespielt als das Alte.



    Forbidden Forest:
    Ich habe diesmal einen höheren Schwierigkeitsgrad genommen. Auch habe ich diesmal nicht so elend lange für den Drachen gebraucht sondern diesen recht schnell besiegt. Das hat mich bei dem alten Longplay immer mit am meisten genervt das ich erst Ewigkeiten vor dem Vieh wegrenne und den dann auch noch ein paar mal verfehle.



    Beyond Forbidden Forest:
    Ist generell etwas schneller gespielt diesmal. Dafür sieht man den finalen Boss etwas länger. Den habe ich beim letzten Longplay ein wenih arg schnell abgeschossen so das man den kaum zu Gesicht bekam.



    Kung Fu Master:
    Neu eingespielt worden. Nicht unbedingt besser aber auch nicht schlechter als beim letzten mal. Das lohnt sich eigentlich nur wegen der besseren Quali. Die Filesize ist auch schön klein :D



    Weird Dreams:
    Etwas besser gespielt als beim letzten mal. Das alte Longplay hatte leider den Nachteil das ein paar Sequenzen fehlten da ich damals auf die Tape Version zurückgegriffen hat. Die Diskversion, welche dem aktuellem Longplay ale Quelle diente, hat alles Level intus.



    Wonderboy:
    Deutlich besser gespielt als beim letzten mal.



    Wonderboy in Monsterland:
    Ebenfalls ein ganzes Stück flotter gezockt als das Longplay der alten Serie.



    Okay, ansonsten wünsch ich euch mal viel Spass mit dem aktuellen Longplay.


    Grüsse
    Monty