Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
Das wird die Entwickler hier interessieren
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
Das wird die Entwickler hier interessieren
Ich habe es schon gelesen, aber die genauen Specs auf die Schnelle nicht gefunden. Ist bestimmt ein 3,3V Design oder?
Wow, das klingt gut.
Es könnte ein Anfang sein.
Ich sehe Gewitterwolken ĂĽber dem Management von Xilinx, Intel und Lattice ... ![]()
Wow, das klingt gut.
Es könnte ein Anfang sein.
Ich sehe Gewitterwolken ĂĽber dem Management von Xilinx, Intel und Lattice ...
Klar. Wird die alle so schnell vertreiben, wie ja gerade RISC-V die veralteten, unfreien Architekturen von Intel-x86/AMD64 und ARM aus dem Markt drängt ![]()
Klar. Wird die alle so schnell vertreiben, wie ja gerade RISC-V die veralteten, unfreien Architekturen von Intel-x86/AMD64 und ARM aus dem Markt drängt
Nee, von vertreiben kann keine Rede sein.
Erstens gibt es Kunden, denen Open Source egal ist und die zufrieden sind mit der aktuellen Situation und den hohen Lizenzkosten.
Zweitens gibt es Kunden, die so fest an ein Produkt gebunden sind, die könnten nicht mal den Hersteller ohne Schmerzen wechseln.
Aber es gibt bestimmt Abnehmer, die dieses Open Source Konzept schätzen und durchaus sowas in Betracht ziehen.
Genial... die Software ist kostenlos! Sind es die FPGAs auch? Ach mist: Die kann man als normalsterblicher noch nichtmal kaufen.
Ok... bleibe ich erstmal beim kostenlosen Quartus, Vivado