Hello, Guest the thread was called89 times and contains 0 replays

last post from muellerarmack at the

Nebiews! Aufpassen beim Umrüsten der SMD Amigas

  • Hin- und wieder stellen Newbies hier im Forum Fragen nach einer Umrüstkompetenz für die geschundenen SMD Amiga Schätze. Dabei kommt auch die Diskussion über gewerbliche Anbieter auf.


    Mit freundlicher Genehmigung des Kanalbetreibers hier ein Negativbespiel:



    Auch mich hat das ganze sehr entsetzt.

    Ich will damit niemand ans Bein p*, nur darauf hinweisen, dass man aufpassen möge.


    Im Video kann man Hinweise über den "Umrüster" erkennen, mir sagt er aber nix. Also an die Hilfesuchenden: Passt auf bei der Suche und nicht das nächste billige Angebot nehmen.


    Lasst Euch Referenzen geben. Guckt Euch das Board nach der Umrüstung genau an. Auch als Laie müsste einem obiges Beispiel zu Denken geben.


    Die Geräte werden nicht mehr produziert. Jede verfuschte Umrüstung könnte die letzte gewesen sein.