Hallo Besucher, der Thread wurde 323 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von tjost am

Tester für App auf macOS gesucht........

  • Hallo,


    ich habe mir aus Faulheit und hier ja auch schon gezeigt, ein kleines Tool gebastelt mit dem man über eine GUI openCBM steuern kann.

    Leider fehlt es mir an einem 1571 disk-drive und auch ein M1 Mac gehört nicht zu meiner Ausstattung.


    Hier mal ein ungekürztes Demovideo meiner App

    OpenCBM helper


    ich würde mich freuen wenn die App mal jemand testen möchte.

    Was braucht man dafür? Nun einen Mac mit min. Catalina, eine echte Floppy und ein XUM1541

    Natürlich müsste über Homebrew noch OpenCBM installiert werden.

    Wer das gerne mal austesten möchte schreibt hier einfach mal rein und ich versende die App dann gerne per Mail oder so.

    Weil die App ist 5,4 MB groß und kann hier nicht eingebunden werden.