Ich muss zugeben, die 6510 CPU wäre der einzige Chip, den ich mir auch an die Wand hängen würde.

AndroSIDs wunderschöne Kunstwerke: MOS auf Alu 8580, 6581, 8500, 8726 und mehr ...
-
-
Wer also einen 6510 (genauer: 6510R6) haben wollen würde, darf dies hier gerne
unverbindlich hier kund tun.
Ich hätte da ebenfalls großes Interesse!
-
Was haben die 20'000 Chips denn gekostet?
OT:
Hab mal nachgeschaut, es wurden 10671 Platinen produziert. Da hat mich meine Erinnerung ein wenig getäuscht.
Und ich hab mal nachgefragt woher wir die Chips bekommen haben und wieviel die damals™ gekostet habe. Warte noch auf Antwort.
-
Soooo.... manchmal geht's dann doch schneller als gedacht:
Netzliste ist auch fertig:
Und weiter geht's mit dem LETZTEN I/O Baustein von MOS, den wir genauer untersuchen:
-
-
Ich muss zugeben, die 6510 CPU wäre der einzige Chip, den ich mir auch an die Wand hängen würde.
Wer also einen 6510 (genauer: 6510R6) haben wollen würde, darf dies hier gerne
unverbindlich hier kund tun.
Ich hätte da ebenfalls großes Interesse!
Die Chancen für einen 6510 sind eher gering... so wie ich es sehe ist das allgemeine Interesse zu gering, als das ich das
Kostendeckend realisieren kann. Von daher würde ich das Thema 6510 ad acta legen.
-
Schade, aber verständlich...
-
Schade, aber verständlich...
Sollte sich was ändern, werde ich es hier posten... aber aus meiner Erfahrung würde ich sagen: Extrem unwahrscheinlich.
-
Wirklich schade, hätte ich super gerne an die Wand gehängt!
Die Drucke sind kleine Kunstwerke, daran kann es eigentlich nicht liegen. Ich glaube es fehlt auch an Reichweite der Werbung dafür.Evtl. kann hier jemand unterstützen?
-
Dazu dann mal den letzten derzeit aktuellen Stand "der Wand":
AndroSID seine schoenen Bilders.jpg
Der 8580 SID ist ebenfalls schon angekommen, jedoch hab ich den von der Familie abgenommen bekommen, weil die meinte das waere ja das ideale Weihnachtsgeschenk.
Also gibt es erst naechstes Jahr Bilder davon an "der Wand"!
-
Meine sind auch angekommen. Meine Frau hat sie ebenfalls beschlagnahmt. Also Weihnachten darf ich sie dann in den Händen halten und begutachten:-)
-
Meine sind auch angekommen. Meine Frau hat sie ebenfalls beschlagnahmt. Also Weihnachten darf ich sie dann in den Händen halten und begutachten:-)
Da gibt's nochmal jemand... nur war es da die Tochter?!
-
Da gibt's nochmal jemand... nur war es da die Tochter?!
Ich weiss wer.
Aber evtl.kann ich noch einen Deal aushandeln und den 8580 gegen ein anderes Geschenk tauschen.
Mal sehen.
-
-
-
Hallo AndroSID, Interesse gibt es bestimmt noch bei einigen Forumsmitgliedern. Leider funktioniert der Patreon Link im ersten Post nicht mehr. Eine Uebersicht Deiner Werke wäre klasse. Oder sin die njr per PN orderbar?
-
Hallo AndroSID, Interesse gibt es bestimmt noch bei einigen Forumsmitgliedern. Leider funktioniert der Patreon Link im ersten Post nicht mehr. Eine Uebersicht Deiner Werke wäre klasse. Oder sin die njr per PN orderbar?
Oops... Link habe ich entfernt. Den Patreon habe ich eingestellt.
Eine Übersicht an was wir uns versucht haben und was als Mikroskop- oder Vektorbild existiert, siehst Du hier:
http://forum.6502.org/viewtopic.php?f=4&t=7427
Bilder auf Metall gibt's gelegentlich - z.B. bei ausreichend Anfragen für ein bestimmtens Bild oder wenn ich grad ein neues
Bild vektorisiert habe und es für mich selbst drucken lasse - dann bleiben immer ein paar übrig.