In welcher Größenordnung (€) bewegt man sich da?
Hängt sehr stark von der Stückzahl ab... um die 50-60€ pro Print.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
In welcher Größenordnung (€) bewegt man sich da?
Hängt sehr stark von der Stückzahl ab... um die 50-60€ pro Print.
Dann wäre ich dabei.
Egal ob Sammelbestellung oder Kickstarter.
Dito
Naive Frage: Ist der 6510 ein 6502 "mit etwas dazu" oder haben die auch den Grossteil der Maske mit verändert?
ist glaube ich aus dem Gedächtnis heraus u. a. mit 6 Adressleitungen extra als Hauptunterschied zum 6502 - und jetzt bitte nicht Steinigen :
In che ordine di grandezza (€) ti sposti lì?
Dipende molto dal numero di pezzi... circa 50-60€ a stampa.
Perfect price in my opinion
Achso, hier mal der aktuelle Stand der Wand bei mir im Buero, die ist noch nicht ganz vollstaendig, da fehlen ausser dem 6502 noch Prints die bereits existieren.
wie sind eigentlich die Maße von den Platten?
knapp 40*40cm
ist glaube ich aus dem Gedächtnis heraus u. a. mit 6 Adressleitungen extra als Hauptunterschied zum 6502 - und jetzt bitte nicht Steinigen :
Es sind aber keine Adressleitungen, sondern Leitungen eines 8-Bit Port. Mehr Leitungen waren in dem 40-pin Gehäuse nicht mehr frei.
Zusätzlich kam aber noch eine Tri-State Logik für den Bus hinzu. Diese hatten Ch. Peddle & Co. beim Entwurf des 6502 gegenüber dem 6800 eingespart.
Achso, hier mal der aktuelle Stand der Wand bei mir im Buero, die ist noch nicht ganz vollstaendig, da fehlen ausser dem 6502 noch Prints die bereits existieren.
6522 und 8501 und 6509
fast vergessen: Fat Anus 8372
und den Dongle Chip 6702 habe ich auch fertig
und den Dongle Chip 6702 habe ich auch fertig
Was'n das, so rein aus Neugier?
Fat Anus 8372
Ist der heilbar?
Fat Anus 8372
Ist der heilbar?
Nein...
Ich habe zwei dieser Prints an der Wand. Schaut super aus und ist immer wieder faszinierend das anzusehen. Ich wäre gerne mit einem Exemplar dabei.
Falls es mal zu einer Sammelbestellung eines Die-Shots des 8500 (oder 6510) auf Alu kommen würde, wäre ich interessiert.
Eventuell auch an der vektorisierten Version, aber die ist mir eigentlich zu buntig für mein minimalistisches ästhetisches Empfinden
Ich war einer von denen die angefragt haben und ich habe natürlich immer noch Interesse an einem 6510 Aludruck!
Ich hab mir sowas vor ein paar Monaten selbst von posterxxl auf Alu machen lassen. Es ist 80cmx80cm.
Ich wollte auch die kleinen Strukturen aus der Nähe noch erkennen können.
War sehr teuer aber was soll's...
Übrigens musste ich meine Vorlage im Seitenverhältnis ändern, weil das DIE ja nicht quadratisch ist.