Hello, Guest the thread was called327 times and contains 5 replays

last post from Parser at the

DeSegi´s Deutschlandbesuch - Juni 2021 !!

• DeSegi, kommt Juni 2021 nach Deutschland!

Hallo zusammen!:winke:

DeSegi,wird im Juni wieder mal nach Deutschland kommen! Voraussichtlich von 18. - 30. Juni

Es wird keine "richtige" DeSegi-Tour wie sonst, sondern nur eine Abholrundreise.

Ich habe noch viele Sachen bei einigen seit über nem Jahr rumstehen, die ich da endlich abholen möchte.

Also keine grossen Treffen oder sonstiges.

Einfach nur ankommen, kurzes Pläuschchen:blah!, einpacken und wieder weiter!

Werde jetzt schon mit der Planung beginnen, da ich bei manchem gar nimmer weiss, wo was liegt.

Muss mal die Konversationen der Foren durchgehen und auch die Mail´s checken!8|

Alle die das lesen und wissen dass noch was bei Ihnen liegt, können mich ja per PN mal "anstossen", sollte ich mich in den nächsten

Tagen/Wochen nicht selbst bei Ihnen melden!

Ich hoffe ja, dass bis dahin zumindest die Reise nicht zu kompliziert wird!

Sollte wieder erwarten, da doch schon wieder nen Lockdown oder sonst was sein(dazwischen kommen), dann weiß ich auch nicht mehr weiter!:cursing:

LG und ich hoffe wenigstens ein paar bekannte "Gesichter" wieder zu sehen.

DeSegi:wurm:

• Einfach nur ankommen, kurzes Pläuschchen :blah! , einpacken und wieder weiter!

:sonicht::nuss::versohl::nuss::versohl:... sondern erstmal ein :bia ... dann :essen: ... dann noch 1 x :bia ... und dann kannst du die beiden handgemalten Bilder abholen & einpacken, die du so gerne haben wolltest (siehe unsere PN), und danach wieder weiterfahren ... :drunk:. ;)

Also mich bitte in deiner geplanten Sommer 2021-Absahntour miteinplanen. :thumbup:

• Also mich bitte in deiner geplanten Sommer 2021-Absahntour miteinplanen. :thumbup:

Ich weiss, Du meinst es nicht "ernst":knuddl::Peace

Aber, ich sage dazu nur, es ist keine "Absahntour"! Nicht das ein falsches Bild von mir entsteht.:huh:

Ich habe für 90% von all den Sachen die ich abhole(hoffe es klappt) bezahlt und nicht nur ein paar Euro!

Da ist gesamt einiges zusammengekommen.

Ich möchte nicht mit anderen möglichen(Erbschleichern) verglichen werden! X(

Ich frage nie, ob ich was "gratis" haben darf!

Wenn, wurde mir manches dann entweder so angeboten oder gegen was getauscht.

Ich habe meine Sammlung hart "erkauft". Im wahrsten Sinn des Wortes! 8|

Das können nicht alle. Maximal die, die sehr gut verdienen, oder die eben "Single" sind und keine Familie zu "erhalten" haben.

Daumen hoch, an alle mit Familie! :thumbup:

Entschuldige, aber das musste ich mir jetzt von der Seele schreiben!

DeSegi:wurm:

• Ich weiss, Du meinst es nicht "ernst" :knuddl::Peace

YEP ... :thumbup: ... wenn du vorbeikommst, hätte ich noch ein paar tolle Sachen für dich gegen €€€.

Kannst ja mal sicherheitshalber 500,00 - 600,00 € mitnehmen ... vielleicht lasse ich mich von dir überreden, doch noch ein paar tolle Sachen aus meinem Fundus für dein Museum beizusteuern.

Ich frage nie, ob ich was "gratis" haben darf!

Kannst gerne ein paar €€ für die handgemalten Bilder von meinem Sohn für ihn da lassen. Er freut sich bestimmt sehr darüber... hat er ja gemalt (siehe unsere PN).

(Erbschleichern)

Apropos ... hast du schon ein Testament gemacht bzw. darüber nachgedacht? :gruebel

Wer beerbt dich eigentlich mal in ferner Zukunft? :nixwiss:

• Wer beerbt dich eigentlich mal in ferner Zukunft? :nixwiss:

Na mal schauen, vielleicht lass ich eine Verlosung machen! ROTFL

• Wer beerbt dich eigentlich mal in ferner Zukunft? :nixwiss:

Na mal schauen, vielleicht lass ich eine Verlosung machen! ROTFL

D. h. dann, dass man bei dir Lose erwerben müsste ... quasi so ein *DeSegiBitcoin-Los* ... dann mache doch mal max. 100 Lose (begrenzte Stückzahl maximal!) und biete diese hier an?!

Auch ein Mittel, schnell *reich* zu werden ... 8\| ... bloss gut, dass ich damals 2013/2014 25 Bitcoins kurz überlegt zu kaufen gehabt habe. :/:S