Commodore C64II, HDMI Out, Scandoubler Flickerfixer eingebaut, was für eine Lösung ist das? Platine dazu kennt das jemand?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2021 um 12:42) ist von Hausboot.

  • Hallo, bei Ebay entdeckt

    kennt einer diese Lösung als interne Lösung? Wie sieht das aus, hat einer sowas, würde das gerne auch haben.

    Commodore C64C C64II, HDMI Out, Scandoubler Flickerfixer

  • Das ist bestimmt ein 0815 Video Konverter eingebaut, der 288p fälschlich deinterlaced. Nichts, was Spieler interessieren sollte. Aber für Textverarbeitung bestimmt klasse.

  • Moin!

    Für die Nachwelt mal der Angebotstext aus der Ebay Auktion für 199,- Euro :X

    Zitat


    Keine Gewährleistung oder Garantie.
    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sach­mangelhaftung, Privatverkauf.

    Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen
    meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unbe­rührt.

    Schnäppchen X/

    MfG

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite, bitte wenden.

    Natürlich vollständig geimpft, damit wir die Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. erreichen.