Hallo Besucher, der Thread wurde 9,3k mal aufgerufen und enthält 55 Antworten

letzter Beitrag von Madman am

Betatester gesucht für SIDplayer

  • Geht leider auch nicht.

    Hier schaut es dann so aus:



    In der .ini steht wieder der "D"-Pfad. Popup zum Aussuchen des richtigen Pfads kommt nicht.

    Änder ich manuell den Pfad, geht es aber auch nicht.

  • An meinem PC mit Win 10 64bit und installierten Net Framework kommt ebenfalls eine Fehlermeldung.

    Das mag an dem fehlenden Pfad liegen, aber wenn ich auf weiter klicke startet das Programm,

    lässt sich aber dann nicht bedienen und stürzt ab.

  • Supi, klappt jetzt!

    Planst Du auch eine SID-Umschaltung, also dass man sich Tracks mit verschiedenen SIDs anhören kann?

    Auch Multi/Stereo/Pseudo-SID-Einstellungen? Ein WAV-Writer wäre auch cool :)

    Supi! Ja das soll man in den Optionen einstellen können. Aktuell kann man die einstellen, aber sie werden noch nicht angewandt. Das kommt als nächstes.
    Je nachdem was sich den Emulatoren so über CL Kommandos so mitgeben kann. Ein MP3 Export hatte ich in Erwähnung gezogen, wird aber dann erst in einer späteren Version folgen.

  • Also ab Windows 7.


    .NET 4.8 Runtime

    Es werden folgende Windows Versionen unterstützt: Windows 7, Windows 8.1, Windows 10, Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2016 und Windows Server 2019


    Ok, dann geht das bei mir leider nicht.



    Micky

  • Was für ein Windows/.NET hast Du denn?

  • Windows Vista. Und da hört es bei 4.0 auf.



    Micky

  • Hm ich kann mal schauen ob ich von der Finalersion eine 4.0 erstellen kann.

    Bis dahin kannst Du die alte Version von der Homepage verwenden wenn Du magst, hat fast identische Funktionalität und braucht nur 2.0

    Ok, die Version läuft. :)


    Wäre nicht schlecht wenn es eine Version gäbe, die auch unter .net 4.0 läuft.



    Micky

  • Ich hätte direkt noch ein Feature-Request... Super, dass Dein Tool die Tracklängen unterstützt und dann zum nächsten Track skippt.

    Wenn es das jetzt auch im Zusammenhang mit den Ultimate-Devices von Gideon könnte, das wäre unglaublich gut.

    Sprich, die SIDs an die Ultimates senden, diese Spiele die Tunes ab und Dein SidTool schickt dann nach Ablauf der Spielzeit den nächsten

    Track der Playlist zum Ultimate. Hast Du entsprechende Hardware und könntest das umsetzen?

  • Ich hätte direkt noch ein Feature-Request... Super, dass Dein Tool die Tracklängen unterstützt und dann zum nächsten Track skippt.

    Wenn es das jetzt auch im Zusammenhang mit den Ultimate-Devices von Gideon könnte, das wäre unglaublich gut.

    Sprich, die SIDs an die Ultimates senden, diese Spiele die Tunes ab und Dein SidTool schickt dann nach Ablauf der Spielzeit den nächsten

    Track der Playlist zum Ultimate. Hast Du entsprechende Hardware und könntest das umsetzen?

    Leider nein