Und wo sind Gatter in dem Spiel
Flip Flop?
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letzter Beitrag von Endurion am
Und wo sind Gatter in dem Spiel
Flip Flop?
Boah, jetzt hab ich die Gatter kapiert (facepalm)
Echt, jetzt erst? Sorry, ich dachte, das es soo offensichtlich war. Bin ja auch nur ein Asperger, der denkt, das alle gleich sind, aber letzten Endes immer anders denkt als Andere
Edit - abe rich komme auch nicht auf deine Kisten drauf ... Aber wir packen das ... Muddi.
Die Hälfe der Spannung im Spiel entsteht dadurch, dass man sich nur sehr langsam drehen kann. Und bewegen gleich gar nicht.
The Sentinel
Ich wollt's gerade sagen - kann nur Sentinel sein.
Das ist richtig! atomcode ist
1. Hinweis:
Wenn man sich an die Regeln hält, erreicht man gar nichts in dem Spiel.
Super Glazz.
2. Hinweis:
Es lockte keinen Gamer hinter dem Ofen hervor, ganz im Gegenteil.
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btw Es ist wirklich schwierig, die eigenen Hinweise einzuschätzen, wenn man die Lösung selbst schon kennt - also sich in die Lage des noch Unwissenden zu versetzen.
Unwissend trifft es auf den Punkt, ich habe 0 Plan.
Das Einzige was mir einfällt ist das total strange Adventure was mal in irgendeinem Thread erwähnt wurde, igendwas mit Luftmatratzen die den Raum füllen aber keine Ahnung mehr wie das hieß.
3. Hinweis:
Man hat nur ein Leben, kann es im Spiel aber nicht wirklich verlieren.
<edit>
Super Glazz.
Hm, was ist das? Hab das nicht mal finden können.
Strip Poker
Strip Poker
Nein, aber es hat eine weitere Gemeinsamkeit damit ..
4. Hinweis
Man kann das Spiel bis zum Ende spielen, aber dabei das eigentliche Ziel dennoch verfehlen.
5. und letzter Hinweis für heute, mal was Technisches ..
Kam 1986 heraus für C64, CPC, Speccy und DOS, später sogar in 3D für PS2, Xbox und Windows.
Hm, was ist das? Hab das nicht mal finden können.
Dann hast Du nicht richtig gesucht! Hier: Super Glazz!
Hm, was ist das? Hab das nicht mal finden können.
Dann hast Du nicht richtig gesucht! Hier: Super Glazz!
Ich finde ja den Screen genial! "...kann alleine, zu siebt, zu vierzehnt oder zu zweiundzwanzigst gespielt werden. Wünschen Sie die Spielregeln?"
Hab mir gerade die englische Version "Inglish Glatss" angesehen.
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1. Wenn man sich an die Regeln hält, erreicht man gar nichts in dem Spiel.
2. Es lockte keinen Gamer hinter dem Ofen hervor, ganz im Gegenteil.
3. Man hat nur ein Leben, kann es im Spiel aber nicht wirklich verlieren.
4. Man kann das Spiel bis zum Ende spielen, aber dabei das eigentliche Ziel dennoch verfehlen.
5. Kam 1986 heraus für C64, CPC, Speccy und DOS, später sogar in 3D für PS2, Xbox und Windows.
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6. Hinweis: Waffen haben nur die Gegner.
7. Hinweis: Lieber alleine im Schatten als in der Sonne mit Ratten.
The Rats?