Hat noch jemand das Problem beim Aufruf von ultimate64.com?

Hello, Guest the thread was viewed1.5k times and contains 11 replies
last post from Smasher777 at the
www.ultimate64.com nicht erreichbar
-
-
Bitte nicht im Firmware Releases Thread antworten. Da steht ausdruecklich mehrmals im Thread, dass dort nur die Admins/Mods FW Versionen ankuendigen.
... und ja die Seite scheint, wie bereits das eine oder andere mal passiert, down zu sein. Ich denke derweil haben schon genug Leute das Gideon gemeldet.
-
Bitte nicht im Firmware Releases Thread antworten. Da steht ausdruecklich mehrmals im Thread, dass dort nur die Admins/Mods FW Versionen ankuendigen.
... und ja die Seite scheint, wie bereits das eine oder andere mal passiert, down zu sein. Ich denke derweil haben schon genug Leute das Gideon gemeldet.
Sorry, hab's überlesen. Wäre es nicht einfacher, den Thread für Antworten zu sperren?
-
Oehm, den Titel sollte man schon lesen, bevor man wild in irgend welchen Threads postet.
Ich weiss ja nicht wieso die Meldung ausgerechnet in den "neue Firmware" Thread sollte.
-
Weil der im Thread gepostete Link zu https://www.ultimate64.com/Firmware geht. Was den Hinweis angeht: er steht im dritten Posting im Thread das erste Mal (oder darüber so klein, dass ich es wieder überlesen habe). Aber egal. Ich deute die Antwort als "nein, man kann den Thread für Antworten normaler Nutzer nicht sperren, um sich unnötigen Löschaufwand und tausend Hinweise zu sparen".
-
Hat noch jemand das Problem beim Aufruf von ultimate64.com?
Ich war gestern abend und heute morgen auf der Seite und hatte keinerlei Probleme.
-
Gideons Schwager hat sich drum gekuemmert.
Es geht wieder.
-
Ich grabe das hier mal aus weil...ich habe zwischen den Jahren was bestellt und wollte mal nach dem Status schauen...allerdings ist die Seite down.
Ist da was bekannt?
EDIT: Scheint wieder zu gehen
-
Funktioniert bei mir.
Aktualisierung/Wartung?
-
Bei mir geht die Seite und ich kann mich in mein Konto einloggen.
-
Ich grabe das hier mal aus weil...ich habe zwischen den Jahren was bestellt und wollte mal nach dem Status schauen...allerdings ist die Seite down.
Ist da was bekannt?
Ich komme aug die Seite ohne Probleme.
Es gibt sogar die Meldung, dass Ultimate-II+-L wieder verfügbar ist
-
Ist da was bekannt?
Ich komme aug die Seite ohne Probleme.
Es gibt sogar die Meldung, dass Ultimate-II+-L wieder verfügbar ist
Ja geht wieder. Und genau das hatte ich bestellt und warte sehnsüchtig 😁