Neues Unterforum für Raspberry Pi

There are 13 replies in this Thread which has previously been viewed 3,207 times. The latest Post (August 10, 2021 at 6:46 PM) was by Lysosom.

• Official Post
    • Interesting post

Hallo Ihr alle!

Wie Ihr seht, haben wir für die Raspberry Pi-Serie ein neues Unterforum eingerichtet.

Bitte schreibt dementsprechend Eure Beiträge zu allem, was diese Kleinen angeht, ausschließlich nur noch hier herein.

So ist es nun möglich, verschiedenartige Probleme abzugrenzen.
    Im aktuellen RPI400-Thread z.B. herrscht ja naturgemäß (noch) ein großes Durcheinander, was wir hoffen, entsprechend aufsplitten zu können. Dort sind ja schon diverse Problemlösungen zu finden, die so(nst) schlecht wiederzufinden sind.

Dann mal ran! :thumbsup:

• Im aktuellen RPI400-Thread z.B. herrscht ja naturgemäß (noch) ein großes Durcheinander, was wir hoffen, entsprechend aufsplitten zu können.

Wir können ja für jedes Thema eine eigene microSD-Karte verwenden. :D

• Moin!

Wir können ja für jedes Thema eine eigene microSD-Karte verwenden. :D

:roll2::hammer:

YMMD!

MfG

Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite, bitte wenden.

Natürlich vollständig geimpft, damit wir die Please login to see this link. erreichen.

• Wir können ja für jedes Thema eine eigene microSD-Karte verwenden. :D

Aber nicht vergessen, euer Smartphone zu verwenden, wenn ihr euch Notizen dazu macht :D :hammer:

Bei einem Kompromiss verlieren beide Seiten. Machen wir es so, wie ich es will, verliert nur eine Seite :thumbsup:

• Muss gestehen, der Vorteil des grossen Themas war, das es mehr Beteiligung gab. Es war jeden Tag was neues zu lesen. Ich vergleich zu jetzt - wo es sich anfuehlt als waeren ploetzlich alle verschwunden? ^^'

• Vor ein paar Tagen hat hier jemand ein Video gepostet, wie man Amiberry auf dem PI 400 einrichtet, mit Grafikkarte und allem drum und dran....und ich finds nicht mehr! Leider hab ichs embedded geschaut, so ist es auch nicht in meiner Verlaufsliste auf Youtube. Kann mir einer helfen? :)