Liebe Freunde,
es ist soweit, der Moment auf den alle schon gewartet haben (und nach dem auch schon mindestens 20x gefragt wurde )...
Hiermit ist der Bestell-Thread eroeffnet
Ihr koennt nun die Ausgabe 3 vorbestellen, und natuerlich koennt ihr auch die Ausgaben 1 und 2 auch noch nachbestellen, falls ihr diese die letzten beiden Jahre verpasst haben solltet. Fuer alle, die nicht wissen, worum es geht: Es handelt sich um das (umgangssprachlich auch "BASIC-Weihnachts-Heft" genannte) Produkt namens "Weihnachten auf dem Commodore", ein kleines Heftchen mit BASIC-Listings zum Abtippen, die von den Forums-Usern bereitgestellt wurden und die in aller Regel ein winterliches oder weihnachtliches Thema haben. Die Programme sind neu und unveroeffentlicht und stellen eine Ueberraschung dar. PDFs oder D64 oder Disketten/Tapes werden keine angeboten, das Abtippen ist ein wesentlicher Teil des Erlebnisses!
Mehr Infos hier: https://www.c64-wiki.de/wiki/Weihnachten_auf_dem_Commodore
Fuer dieses Jahr muss ich allerdings dringend etwas ankuendigen:
Ich befinde mich derzeit in einer Umzugs-Situation, die auch Renovierung und solche Dinge mit einschliesst. Ich habe daher derzeit leider sehr vieles im Kopf, was weder mit Weihnachten noch mit C64 zu tun hat. Aus diesem Grunde kann ich dieses Jahr definitiv nicht garantieren, dass das alles noch puenktlich VOR Weihnachten eintreffen wird. Ich werde mir Muehe geben, denn der Idealfall sollte so aussehen. Aber bereits letztes Jahr gab es Verzoegerungen (weil die Druckerei eine Woche laenger brauchte), und speziell dieses Jahr moechte ich da definitiv nichts versprechen, was ich nicht einhalten kann. Da der Lockdown aber eh noch lange genug andauern wird, hoffe ich, dass auch die Nach-Weihnachtszeit noch attraktiv genug sein wird um ein paar Programme abzutippen. Trotz dieses Disclaimers sei nochmal gesagt, dass ich mir dennoch Muehe geben werde, es so bald wie moeglich ueber die Buehne zu bringen!
Vielen Dank fuer euer Verstaendnis!
Wie funktioniert die Bestellung?
Ganz einfach, ihr geht auf die folgende Seite: https://xmas.drwuro.com/order
Dort fuellt ihr einfach aus, welche Ausgabe(n) ihr haben moechtet und wie oft, und gebt eure Versandadresse an. Am Ende wird daraus ein Text, den ihr in eure Paypal-Nachricht hineinkopiert. Paypal-Adresse findet ihr am Ende der Seite. Solltet ihr kein Paypal nutzen, dann schickt mir bitte eine Privatnachricht im Forum, dann teile ich euch meine IBAN mit.
<EDIT> Wer ein Programm beigesteuert hat, der darf sich ein Exemplar natuerlich gratis nehmen! (einfach die 3 EUR dann selbst abziehen aus dem Gesamtbetrag)
Falls ihr noch Fragen habt, gerne hier, ansonsten wuensche ich mal viel Spass und Vorfreude