Die letzten PC-Spiele, das ich mir gekauft hatte, Monkey Island 1&2 remastered (special rdition) und Overlord 2, gingen noch out-of-the box. Das ganze Steam- und Playstation-Zeug ist dann was für die Kinder. Auch eine Konsole, die sich Updates zieht, mit Spielen, die dasselbe tun und installiert werden wollen, geht völlig an meinen Bedürfnissen vorbei. Letztendlich habe ich Turbo Outrun schneller durchgespielt als irgendein aktuelles NFS installiert, geupdated, angemeldet und das Zwangsintro erduldet. Scheibe rein - laden - los, alles andere ist an den Hersteller verschwendete Zeit, und der sollte mit der Kaufsumme eigentlich abgefrühstückt sein.
Ziemlich nervig war auch was Epic da bei Elite Dangerous veranstaltet, bevor es abhebt (oder auch nicht) - naja für geschenkt
Zum Thema...
Your support person also wanted to install on my other SSD overwriting chip design software for several thousand euros.
While you might argue that pushing unwanted content and selling data was part of the service contract, disabling firewalls and trying to delete my FPGA development software in my network certainly is not, doing so without permission is absolutely inacceptable.
Ich würde nie irgendeinem Support erlauben irgendwas auf meinem Rechner + Umgebung zu verändern.
BTW: