Leider kann ich keine Konversation mit dir starten...
Ups, liegt wahrscheinlich daran, dass neue User das nicht sofort dürfen. Dann schreibe ich dir eine Nachricht.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Leider kann ich keine Konversation mit dir starten...
Ups, liegt wahrscheinlich daran, dass neue User das nicht sofort dürfen. Dann schreibe ich dir eine Nachricht.
Display MoreDisplay MoreAuf dem Laufwerk ist ja vermutlich ein DD (sagen und vermuten ja alle hier). Es ging mir nur darum ein entsprechendes Kernal auf diese C64-Erweiterung per Prom zu bringen.
Das SpeedDos brauche ich nicht wirklich.Wieviel willst Du für die Speeddos Platine haben? Nehme ich sofort.
Micky
1541 Floppyumbauten machen übrigens sehr viel Spaß ... du hast ja jetzt auch großen Gefallen daran gefunden ...
.
Jein. Ich habe eine 1541 II, eine 1571 und eine 1541. Und die ist ein Dauerläufer.
Micky
So sieht die Rückseite der Platine aus. Was wurde da gemacht? Das Parallelkabel ist soweit klar. Aber die anderen Kabel auf der rechten Seite ?!
Keiner hier der das vielleicht weiß ?
Keiner hier der das vielleicht weiß ?
Du kannst mir sehr gerne deine Platine schicken und ich messe es dann durch ... und dann kann ich dir ganz sicher zu den angelöteten Kabeln genauere Informationen berichten. Selbstverständlich würde ich das Teil dann auch in Betrieb bringen können ... . m. E. stellt das für mich kein Problem dar.
Bei Interesse einfach PN.