Leder wirkt eigentlich immer edel. Ideal stelle ich es mir aber auf diesem Holzgehäuse vor das hier mal wo gezeigt wurde. Nur da geht da sicher die Veganerfraktion auf die Barrikaden.
Und was ist mit den Frutariern? Holz ist Mord !!!
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Leder wirkt eigentlich immer edel. Ideal stelle ich es mir aber auf diesem Holzgehäuse vor das hier mal wo gezeigt wurde. Nur da geht da sicher die Veganerfraktion auf die Barrikaden.
Und was ist mit den Frutariern? Holz ist Mord !!!
Und was ist mit den Frutariern? Holz ist Mord
!!!
Klappe! Sonst überziehe ich einen mit Katzenfell und betreibe ihn mit einer Kartofelbatterie.
Thomas Koch ist leider sehr schwer erkrankt
Gute Besserrung !!
Bin persönlich auch ein Freund von transparentem Dunkelgrau oder Schwarz. Hatte an anderer Stelle bereits mal Bilder von meiner MiSTer-Gehäuse aus Plexiglas "Stone Grey (S2 9T21), transluzent, matt" gepostet. Ist in meinen Augen ein tolles Material. Für andere Dinge finde ich auch transparentes Blau schön, aber bei einem C64 würde mich das eher nicht reizen.
Ein Gehäuse in CD32 Farben, wäre sicherlich sehr nice, nur ohne passenden Tastaturkappen.. naja..