Angekommen! Vielen Dank! Ich bin schwer begeistert!
Zur Diskette: funktioniert bei mir mit U64 + 1541. Hab zwar nicht alles ausprobiert, aber beide Seiten laufen bisher einwandfrei.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from He-Man1982 at the
Angekommen! Vielen Dank! Ich bin schwer begeistert!
Zur Diskette: funktioniert bei mir mit U64 + 1541. Hab zwar nicht alles ausprobiert, aber beide Seiten laufen bisher einwandfrei.
Bei mir ist leider noch nichts angekommen.
Bei mir auch noch nicht, aber es dauert vermutlich etwas länger, die Sendungen sind ja auch zeitverzögert rausgegangen. Noch etwas Geduld - fällt mir auch schwer, wenn man so viele Meldungen hier liest, aber das wird schon!
Kann es sein, dass im Download-Paket im "C64 Vinyl Tribute 2 original C64 (24bit96kHz)"
folgender Track fehlt: Anthony Walters - From now and forever?
Im Archiv C64 "Vinyl Tribute 2 WAV Mastered" ist der Titel vorhanden?
Kann das bitte jemand überprüfen, da RAR-Archiv auf dem Mac nicht immer ganz problemlos sind.
Display MoreKann es sein, dass im Download-Paket im "C64 Vinyl Tribute 2 original C64 (24bit96kHz)"
Kann das bitte jemand überprüfen, da RAR-Archiv auf dem Mac nicht immer ganz problemlos sind.
Wenn der Titel fehlt werde ich ihn natürlich in 24Bit/96Khz nachreichen... bitte etwas Geduld
grüße,
A.
Display MoreKann es sein, dass im Download-Paket im "C64 Vinyl Tribute 2 original C64 (24bit96kHz)"
Ja, da ich den Titel ja nicht aufgenommen habe fehlt er in dieser Qualität. Aber Anthony W. kann das bestimmt machen, hat er ja schon geschrieben
Wenn der Titel fehlt werde ich ihn natürlich in 24Bit/96Khz nachreichen... bitte etwas Geduld
grüße,
A.
Moin Anthony W. ,
wie hast Du eigentlich bei Deinem Track die SAM-Vocals gemacht? Ich bin ja so ein Sprachsynthese-Junkie. Die klingen echt geil (wie der komplette Track übrigens!!!)
Moin DMC,
vielen Dank, ich habe dir zu dem Thema eine PM geschrieben…
grüße,
A.
Kann man auch Download Only erwerben?
Meine ist angekommen, vielen Dank
Kam als ich im Urlaub war, daher habe ich die erst heute bekommen.
Es gibt jetzt für alle Käufer im Bereich Downloads der Vinyl neu den Punkt "From Now And Forever"
Hier ist die original Version von Anthony W. und auch die neue C64 Version von Jammer enthalten,
eventuell müsst ihr die Seite neu Laden.
Merci
Mein Paket ist auch wohlbehalten heute früh angekommen.
Vielen Dank an SID Spieler und an all die Musiker, Grafiker und alle Mitwirkenden für dieses großartige Projekt!
Gestern habe ich meine CD erhalten. Herzlichen Dank, SID Spieler . Dabei hättest du die nicht als Paket versenden brauchen. Brief hätte gereicht, denn der Bonus obendrauf war für dich gedacht.
Leider gibt's bei der CD keinen Downloadcode. Hören konnte ich das Album bisher nämlich noch nicht. Die einzige Möglichkeit, über die ich momentan CD hören kann, ist das DVD-Laufwerk in meinem PC und das erkennt die CD leider nicht.
Gestern habe ich meine CD erhalten. Herzlichen Dank, SID Spieler . Dabei hättest du die nicht als Paket versenden brauchen. Brief hätte gereicht, denn der Bonus obendrauf war für dich gedacht.
Leider gibt's bei der CD keinen Downloadcode. Hören konnte ich das Album bisher nämlich noch nicht. Die einzige Möglichkeit, über die ich momentan CD hören kann, ist das DVD-Laufwerk in meinem PC und das erkennt die CD leider nicht.
Hast PN
Hier nochmal ein riesengroßes Dankeschön, an SID Spieler,
für eine der beiden existierenden Testpressungen der Schallplatten und auch Testdrucke der Plattenhülle, Diskhülle etc. für meine Sammlung.
Meine Deluxe ist heute angekommen.
Was ein geiles Paket, was da zustande gekommen ist.
Ich danke allen, die daran beteiligt waren, das war bestimmt eine riesen Arbeit.
Die Vinyl wird heute Abend in ruhe aufgelegt.
Hab mal ein kleines Video gemacht, es sind ja noch genug Vinyl da
Alles wohlbehalten bei mir angekommen.
Ich bin ja derart begeistert von der Qualität der Ausführung, Artwork, Vinyl und über die Liebe zum Detail.
1000 Dank SID Spieler und alle Musiker, Grafiker und auf sonst eine Art am Projekt Beteiligten.
Ihr habt mir eine riesige Freude bereitet.
Viele Grüße
-rollo-