Musste schon einen an die Tochter (13) abdrücken....

Hallo Besucher, der Thread wurde 79k mal aufgerufen und enthält 611 Antworten
letzter Beitrag von agony09 am
Wichteln 2020
-
-
Sorry für das späte Foto.
Tausend Dank an Arne.
Ein Teil der Süssigkeiten ist schon vernichtet.
Hab da Fragen zum Diagnose-Adapter:
Da ich kein Eprom auf dem Modul sehe, welche Software benutze ich ?
Kommt das Cassettenport-Adapter-Flachband auf den freien Port am Modul ?
Mit welchen Board-Revisionen klappt das Ganze ?
Was mache ich mit dem Keyboard Adapter ?
Wäre nett, wenn ein paar der Experten hier, Auskunft geben könnten.
Danke im voraus.
-
-
-
Heute ist mein Wichtelpaket angekommen.Vielen Dank und Grüße nach Herfurt.
1 Joystick
2 Bücher
1 Spielanleitungheft
1 Rasterblock
1 VHS Kassette
1 Kickstarter Plakat
1 Weihnachtskarte
-
Haben jetzt eigentlich alle ihr Zeug bekommen ? Nicht dass wieder einer leer ausgeht...
-
Also ich weiß aus dem Tracking von DHL dass mein Bewichtelter sein Paket bekommenhat.
Nur gesehen habe ich das hier noch nicht.
War wohl zu schlecht der Inhalt. Aber ich bin lernfähig.
-
Also ich weiß aus dem Tracking von DHL dass mein Bewichtelter sein Paket bekommenhat.
Nur gesehen habe ich das hier noch nicht.
War wohl zu schlecht der Inhalt. Aber ich bin lernfähig.
Ich fühle mit.
-
Ich vermute (und das ist meine ganz persönliche Meinung!!!), dass manche Wichtelteilnehmer einfach total unrealistische Erwartungen bezüglich des zu erwartenden Wichtelgeschenks haben. Das mag daran liegen, dass manche Teilnehmer gerne mal mit ihren Wichtelgeschenken übertreiben (was auch total okay ist, geben ist ja schließlich seliger als nehmen). Allerdings kann ich dann auch nicht beleidigt sein, wenn mein Paket keine Spielkonsole mit 10 Spiele, eine Tonne Süßigkeiten und mehrere vollbestückte Bastelprojekte wie ein Pi1541 usw. enthält. Real hat die Regeln festgesetzt, diese sollten also allen Teilnehmern bekannt sein.
Selbstverständlich darf kein Müll versendet werden. Das steht natürlich außer Frage! Aber man sollte auch nicht angepi@$t sein, wenn man nicht den “Wichtel Jackpot” abbekommen hat.
War mir ein Bedürfnis, das hier loszuwerden.
-
Haben jetzt eigentlich alle ihr Zeug bekommen ? Nicht dass wieder einer leer ausgeht...
Scheint gut zu laufen, von 60 Leuten wurden schon Bilder des Inhaltes ihrer Pakete hier hochgeladen.
Das steht natürlich außer Frage! Aber man sollte auch nicht angepi@$t sein, wenn man nicht den “Wichtel Jackpot” abbekommen hat.
Das sollte eigentlich jedem klar sein, dass man auch mal ein nicht ganz so gutes Geschenk bekommt. Es hat ja auch nicht jeder eine riesen Sammlung in der Hinterhand oder bei manchen ist auch das Budget knapp, das macht aber nichts, Hauptsache es kommt von Herzen, nur brauchbar und mit unserem Hobby sollte es dann schon zu tun haben. Manchmal reicht auch schon eine tolle Grußkarte und ein kleines Präsent aus, um jemanden glücklich zu machen.
-
Hier nun entlich mein erhaltenes Wichtelpaket!
-
Auch ich möchte mich herzlich für mein Wichtel bedanken.