Hello, Guest the thread was called188 times and contains 1 replay

last post from nino at the

Amiga im openmediavault

  • Beim aufsetzen eines NAS-Speichers auf Basis des Raspi mittels openmediavault ist folg. Bildchen aufgefallen:



    Der Guru-Clon ploppt auf, wenn die Sessions-Timeout überschritten ist. Da haben sich die Entwickler mit Sicherheit vom Amiga-OS inspirieren lassen.

  • Einige Homebrew-Tools auf Wii und DS bringen auch hin und wieder mal nen Guru unter bestimmten Umständen (z.B. der USB Loader GX bei bestimmten Problemen mit externen Festplatten... zumindest war das mal so. Inzwischen wurde das alles hinter schöneren Animationen versteckt.). Ist zwar bei so ner "modernen" Konsole sicher nichts, was hier sonderlich vielen nahe gehen dürfte, aber trotzdem erwähnenswert. Gibt auch noch einige andere moderne Software, die das macht.