Hello, Guest the thread was called252 times and contains 0 replays

last post from Boulderdash64 at the

HDMI-520

  • Hat schon jemand dieses Teil gesehen, oder in den Fingern zum Testen gehabt?

    HDMI-520

    Mein Englisch ist grottig, aber ich habe bisher nur englische Seiten zu diesem Teil gefunden - und hier im Forum habe ich es auch noch nicht entdeckt...

    Konkurrenz zum D520? Oder nicht zu vergleichen damit?

    Vielleicht kann ja jemand schon was darüber berichten?

    Hab gerade noch ein Video dazu gefunden - ich hoffe, es läßt sich öffnen...


    Also im Video sieht es aus, als würden Scanlines existieren und Audio scheint auch durchgereicht zu werden - aber ich hab unterwegs nicht alles gesehen...

    Interessant finde ich den offenbar ähnlichen Ansatz zum D520 zur nahezu gleichen Zeit... oder Idee davon geklaut?

    und dann gibt es ja auch noch DIESES Projekt ...