Amanita (80%) by Samar Productions. Released at Moonshine Dragons 2022. 1st Place! [280522]
[External Media: https://youtu.be/rml0_aX-mbc]
Quelle / Download -> Klick
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Amanita (80%) by Samar Productions. Released at Moonshine Dragons 2022. 1st Place! [280522]
[External Media: https://youtu.be/rml0_aX-mbc]
Also, ich habe ein Problem mit der Amanita-Demo. Habe schon verschiedene Disketten ausprobiert. Die Demo stockt bei mir kurz vor dem Ende: Musik läuft weiter, aber es bleibt beim Blackscreen.
Tritt auf der zweiten Diskettenseite auf, kann das jemand reproduzieren?
Das Arise Demo "live"
Auf dem Kanal sind noch mehr Live Video vom Event!
Also, ich habe ein Problem mit der Amanita-Demo. Habe schon verschiedene Disketten ausprobiert. Die Demo stockt bei mir kurz vor dem Ende: Musik läuft weiter, aber es bleibt beim Blackscreen.
Tritt auf der zweiten Diskettenseite auf, kann das jemand reproduzieren?
[External Media: https://youtu.be/JmVrGq4fYrY]
Ich habe die Demo selbst noch nicht ausprobiert. An der Stelle, wo es bei dir klemmt müsste der Jack Tramil/Nicolson Cube kommen.
Problem behoben!
Ich habe die B-Seite der Demo noch einmal mit Fluxengine im PC-Laufwerk neu auf Diskette geschrieben, nun rennt sie. Irgendwie scheint mein selbstgebasteltes XUM1541 mit OpenCBM und meiner 1541 wohl was komisch zu machen.
Habe nun erfolgreich die Demo capturen können und habe das vorherige Video mit dem Fehler als privat eingestellt. Das neue Video, falls genehm, ist hier...
Und weil es so schön ist, habe ich "E2IRA" von Arise auch noch gecaptured. Es sind also zwei Videos geworden, versteckt im Spoiler hier:
The World Is Not Enough - We Need More Scrollers by Bonzai.
Released at Gubbdata 2022. 1st Place! [020722]
War die Gubbdata wieder live?
Gibt's dann von den Demo Competitions auch wieder Live Videos? Weiss das jemand?
Gibt's dann von den Demo Competitions auch wieder Live Videos? Weiss das jemand?
Ja, war live auf Twitch, dort aber leider nicht mehr verfügbar. Vielleicht taucht es hier im Video Archiv noch auf:
Dort lief es auch live, aber auch nicht mehr verfügbar im Moment. Aber im Archiv ist Gubbdata vom letzten Jahr
Display MoreThe World Is Not Enough - We Need More Scrollers by Bonzai.
[External Media: https://youtu.be/RjZJXYpGo3U]
Auch sehr cool Weiß jemand, wer die beiden Scener sein sollen, bzw. sind, die in dem scrollenden Schlussbild (von Facet wohl
) waren. Der eine ist bestimmt Hedning... Und der Andere
Ein Capture der neuen Bonzai-Demo ist auch bei mir gerade am Entstehen.... Ich habe gestern den Live-Stream von der Gubbdata angeschaut, als gerade die Demo kam - und die Stimmung war schon cool!
Screenshot 2022-07-03 13-32-44.png
Nachdem ich für mein Capture der E2IRA-Demo einen Hinweis von Jammer bekommen habe, dass die Filter-Cutoffs beim Sound nicht gut eingestellt sind, habe ich mit verändertem Filter-Bias in den SIDKick-Settings die E2IRA-Demo heute nochmal neu aufgenommen. Kommt alles später in meinem Youtube-Kanal.
The World Is Not Enough - We Need More Scrollers by Bonzai.
Ist ja geil das Opa Sierohpätsch mitgemacht hat.
Das ist nicht Zeropage. Leicht zu erennen an der fehlenden Kiste Bier am AOK-Shopper.
Wenn man eine Demo aufzeichnet und hochlädt zu Youtube, die überwiegend mit SID-Covers von James-Bond-Musik unterlegt ist, weiß man schon vorher, da kommt eine "Urheberrechtsbeschwerde" zum Video. Und die ist auch schon da, aber hat keine weiteren Auswirkungen. Da mein Kleinklein-Kanal sowieso niemals "monetarisieren" wird, ist das egal.
Ja, hatte ich live gesehen ist aber leider nicht mehr verfügbar
30 years by Booze Design. Released at Gubbdata 2022. 2nd Place! [020722]
Sidelined 2 by Censor Design. Released at Gubbdata 2022. 3rd Place! [020722]
Es lief ja auch noch die Arok-Party dieses Wochenende. Hier die Platz #1 Demo von dort:
Und die Demos oben habe ich auch schon durch: