Nein, das macht keinen Sinn.
Außer zu dem Kellner habt ihr in Stralsund ja nur Kontakt zu anderen doreco-Teilnehmern, außerdem wäre eine Infektion vom Strakhausbesuch eh nicht mehr am gleichen Tag feststellbar.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from CapFuture1975 at the
Nein, das macht keinen Sinn.
Außer zu dem Kellner habt ihr in Stralsund ja nur Kontakt zu anderen doreco-Teilnehmern, außerdem wäre eine Infektion vom Strakhausbesuch eh nicht mehr am gleichen Tag feststellbar.
Stralsund
Ich hatte das Steakhaus gar nicht so weit entfernt in Erinnerung
@&#%$£ Autokorrektur
Ich will ja nicht unnoetig Hype generieren, aber ist das echt die 64. DoReCo?
HYPE!
Jup, ist sie
Kleine Wasserstandsmeldung am Rande:
Die Coronaschutzverordnung wurde schon am Samstag, denn 11.09. novelliert (ist irgendwie diesmal ganz heimlich geschehen...) und beruht im wesentlichen auf der Fassung von 17.08.
Wenn ich das richtig sehe, wurden lediglich die Indikatoren geändert (weg von der reinen Inzidenz, hin zu einer Mixtur aus Inzidenz, Anzahl von Krankenhauseinweisungen, Intensiv-Kapazitäten, Impfquote, Zahl der Todesfälle, R-Wert...
Alles Dinge, die uns nicht direkt betreffen.
Bezüglich der Regelungen für Veranstaltungen etc. wurden nichts geändert, man darf also vorsichtig optimistisch sein, dass das Ordnungsamt die Veranstaltung nicht absagt.
Da kein Flohmarkt statt findet, braucht man sich um den R-Wert der Heimcomputer keine Gedanken machen. Mit Flohmart konnte der R-Wert schonmal 2 betragen: mit 2 C64 hinfahren, mit 4 C64 zurückkehren oder so ähnlich... und gegen das Retrovirus gibt es sowieso keine Impfung.
Da ich ein Hotelzimmer habe ist Duschen kein Problem für mich. Ich werde meine Hotelbuchung unverändert stehen lassen, schon am Donnerstag Abend am Hotel anreisen, übernachten, und dann am Freitag ausgeruhter zur DoReCo fahren (die lange Fahrstrecke habe ich dann ja schon am Vortag hinter mich gebracht).
Ich freue mich schon auf die Veranstaltung, hoffentlich kann sie wie geplant statt finden, hab dafür extra ein bisschen Urlaub, auch davor und danach genommen und das Hotelzimmer gebucht. Nummer 64 passt zu mir: ich werde wohl 3 oder 4 C64 mitbringen, von denen 2 simultan genutzt werden (mehr passt nicht auf den Tisch) - die Rechner haben unterschiedliche Mods verbaut, da kann ich ab und zu wechseln.
Nur weil es keinen Flohmarkt gibt ist das Kaufen / Tauschen nicht untersagt.
Im Uelder Bahnhof sind gerade zwei Zimmer frei geworden, also wer günstig und in Nähe was sucht....dort anrufen 02947 - 3056
Es war mal von einem schwarzen Brett im Eingangsbereich die Rede, wird es das nach wie vor geben?
Mußte gerade irgendwie an die Sesamstraße denken: "Psst! Hey, du!" - "Wer, ich?" - "Pssssst. Willst du einen ,C64' kaufen?" - "Einen ,C64'"? - "Genaaaauuuu ..."
Mal ein dumme Frage: Wenn nicht in der Halle übernachtet werden darf und wenn morgens alle getestet werden sollen, wird dann die Halle nachts abgeschlossen?
Geht nicht, weil die Zelter und so ja auch nachts auf die Toilette müssen. Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass wir uns mit Nachtschicht abwechseln müssen, um an Orga-Tisch wache zu halten.
Praktikabler weise würde dann das Band vom Vortag für Toilettengänge auch noch gelten, bis um 7 oder so das Festzelt wieder eröffnet.
ZeHa ja, das schwarze Brett, dass Telespielator uns gespendet hat, wird in der Nähe der Tür aufgehängt
Wenn nicht in der Halle übernachtet werden darf
Ich würde jetzt behaupten, durchmachen wird nicht als übernachten betrachtet. Trotzdem seltsam!
Geht nicht, weil die Zelter und so ja auch nachts auf die Toilette müssen. Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass wir uns mit Nachtschicht abwechseln müssen, um an Orga-Tisch wache zu halten.
Praktikabler weise würde dann das Band vom Vortag für Toilettengänge auch noch gelten, bis um 7 oder so das Festzelt wieder eröffnet.
ZeHa ja, das schwarze Brett, dass Telespielator uns gespendet hat, wird in der Nähe der Tür aufgehängt
Dixi Klos.
Und um 2 Uhr die Leute rausschmeissn.
So muss keiner von euch durchmachen 🤔Die meisten haben eh nie viel länger gemacht... 🤷♂️
Sagt der alte Mann.
An die Einheimischen: Wie gut (wenn überhaupt?) kommt man denn nachts mit nem Taxi noch von Altenmellrich nach Allagen (da werde ich übernachten)? Zwecks eventuellem mäßigen Alkoholkonsum
Zwecks eventuellem mäßigen Alkoholkonsum
Auf der Doreco wird getrunken?
Nur ein ganz bisschen. Meinen Arbeitskollegen sage ich immer, das ist wie Schützenfest, nur mit alten Computern.
Nur ein ganz bisschen.
Meinen Arbeitskollegen sage ich immer, das ist wie Schützenfest, nur mit alten Computern.
Ich war ja bisher nur Tagesgast. Wenn die Kack-Pandemie vorbei ist, komm ich auch mal zum Zelten vorbei.
Jetzt wäre ich ja nur Tagesgast, und das passt ja nicht so in das Konzept...