Hardcopy v1.1.............
Gruß Jojo
Hab den Fehler gefunden, hier eine gefixte Version.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Spockie am
Hardcopy v1.1.............
Gruß Jojo
Hab den Fehler gefunden, hier eine gefixte Version.
Super, wird erkannt.
Werde dann mal testen..........
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß Jojo
Habe eben das Backup von RL auf SD2IEC abgeschlossen. Hat bei mir gut 62 Min. gedauert.
Mache im Moment ein RL Sicherheits Backup mit meinem RL- Copy auf meine CMD HD.
Werde dann in den nächsten Tagen, das Zurückschreiben von SD2IEC auf RL, mit Deinem Programm testen und wieder berichten........
Gruß Jojo
Freut mich, dass es jetzt funktioniert. Das Problem war ein kleiner Bug, der bei deiner Konfiguration - RAMLink hat nicht die höchste Device-Nummer aller Geräte - schlagend wurde. Insoferne bin ich zuversichtlich, dass jetzt alles funktioniert - auch das Zurückspielen. Aber halte uns auf dem Laufenden!
.......in den nächsten Tagen.........
Gruß Jojo
Erfolgsmeldung.
Das Zurückschreiben von SD2IEC auf RL, hat knapp 42 Minuten gedauert. Habe danach Stichpunktartig die verschiedenen Partitionstypen auf der RL mit Geodesk validiert (habe fast alle Partitionstypen - N/81/41 und viel Geos drauf). Bis jetzt keine Fehler gefunden, SUPER.
Gruß Jojo
Super, freut mich!