Display MoreZeHa und Rest
Ich habe schon meinen Dank kund getan für die Mühen, die sich alle Beteiligten gemacht haben. Ich wollte noch ergänzen wie unglaublich toll so ein Heftchen sein kann. Wir sind alle nicht mehr wie in den 80ziger Kind, stehen heute mitten im Leben und halten den Laden am Laufen. Haus, Kind, Job....und Frau ;-). Ich muss niemand erzählen, wie sehr doch die Welt für uns hektisch geworden ist im Vergleich zu unserer Lebenssituation damals.
Obwohl es für Außenstehende völlig sinnfrei und idiotisch erscheint (Frau, Freunde, Familie verstehen das überhaupt nicht) einen Text abzutippen, gelingt mir
damit ein wenig die Zeitreise zurück: Ein heißer Tee, ein schöner Brotkasten und sonst NIX, gar NIX. Damit will ich nicht sagen, dass heute alles schlechter geworden ist, ganz im Gegenteil, aber ich erinnere mich, dass ich damals mit 20 Mark/Mon Taschengeld und mein ganzes Hab- und Gut passte in eine Sporttasche auch sehr zufrieden mit dem Leben war.
In diesem Sinne frohes Fest:
Shit, gerade noch die Kurve gekriegt, da lag doch schon Zehas Heft. Nun isses aber unkenntlich gemacht