Hallo.
Endlich ist es soweit und mein kleines Museum eröffnet seine Pforten am 22.08.2020.
Auf der Homepage gibt es einen passenden Blogeintrag.
Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Zeit und mag vorbeikommen.
lg Andreas
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hallo.
Endlich ist es soweit und mein kleines Museum eröffnet seine Pforten am 22.08.2020.
Auf der Homepage gibt es einen passenden Blogeintrag.
Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Zeit und mag vorbeikommen.
lg Andreas
forum64.de/gallery/index.php?image/3709/forum64.de/gallery/index.php?image/3707/forum64.de/gallery/index.php?image/3706/
Hier ein paar Bilder des Museums.
Hallo Andreas,
das sieht ja fast so aus bei Dir im Museum, wie damals als wir mit den Kids aus der Nachbarschaft im Jugendzimmer auf dem Tapeziertisch "Computerabende" gemacht haben.
Was nun aber schade ist ...
Warum macht Ihr so Sachen immer so weit weg von dem kleinen Drecksloch in dem ich wohne ???
Du in Österreich, das räumlich nächste Museum mit einer schönen Ausstellung in Offenbach ...
Könnt Ihr nicht mal ein Museum hier in Rheinland-Pfalz machen wo man mit dem Mopped über schöne kurvige Eifelstraßen in 20 Minuten da ist ?
Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele interessierte Gäste.
Könnt Ihr nicht mal ein Museum hier in Rheinland-Pfalz machen wo man mit dem Mopped über schöne kurvige Eifelstraßen in 20 Minuten da ist ?
Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele interessierte Gäste.
Danke Dir! Das Gleiche denke ich mir immer wieder mit den Veranstaltungen. Die sind dafür von mir immer so weit weg :-).